Antwort schreiben 
Abitur "öffnen"?
Verfasser Nachricht
Welsh Dragon
Gast

 
Beitrag #1
Abitur "öffnen"?
Hallo ich habe folgede Frage

Kann ich ein fachlichbezogenes Abitur mit einem japanischen Sprachzertifikat in ein allgemines Abitur umwandeln?

habe bereits mit vielen Leuten (Bildungsministerien SH) telefoniert aber niemand wusste eine Antwort...
02.12.15 19:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrlambda


Beiträge: 88
Beitrag #2
RE: Abitur "öffnen"?
Nach ein wenig googlen, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass das anscheinend Möglich ist, aber damit verbunden ist, dass du die Schulbank nochmal drückst.
02.12.15 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Abitur "öffnen"?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Abitur in Japan Rouki 11 9.638 25.07.11 16:26
Letzter Beitrag: Horuslv6
Vollstudium in Japan- wie siehts mit der Anerkennung der Abitur/Matura aus? Danek 8 6.201 20.02.04 20:47
Letzter Beitrag: Danek