Antwort schreiben 
Als Reiseverkehrskaufmann nach Japan auswandern
Verfasser Nachricht
lekro


Beiträge: 316
Beitrag #11
RE: Als Reiseverkehrskaufmann nach Japan auswandern
Würde es nicht reichen, die persönlichen Daten, zum Beispiel den Nickname, zu entfernen? Dieser Thread könnte ja durchaus hilfreich für andere Besucher sein. Außerdem haben sechs andere Menschen Zeit aufgewendet, dem Thread-Ersteller zu helfen, da finde ich eigentlich, dass löschen etwas zu weit geht.
12.06.12 07:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #12
RE: Als Reiseverkehrskaufmann nach Japan auswandern
Naja, der Threadersteller hat eine Menge seiner eigenen Posts gelöscht. Dieser Thread ist also sowieso 'gelöchert'. Mir ist's deswegen gleich.
12.06.12 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #13
RE: Als Reiseverkehrskaufmann nach Japan auswandern
Üblicherweise bin ich auch dafür, sowas nicht sang- und klanglos zu löschen, aber mit diesen großen Löchern ist der Thread schon ziemlich kaputt. Aber wenn hier mehr Leute ihn erhalten wollen, lasse ich ihn stehen und anonymisiere nur den Post des Threaderstellers.
12.06.12 12:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #14
RE: Als Reiseverkehrskaufmann nach Japan auswandern
12.06.12 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #15
RE: Als Reiseverkehrskaufmann nach Japan auswandern
(12.06.12 12:40)Ma-kun schrieb:  Üblicherweise bin ich auch dafür, sowas nicht sang- und klanglos zu löschen,

Eben, man könnte mit solchen Löschungen einen Antworter vor den Kopf stoßen. Eigentlich wäre es besser, abgelegte Artikel würden nach einer Stunde ihre Editierbarkeit verlieren.
12.06.12 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #16
RE: Als Reiseverkehrskaufmann nach Japan auswandern
Ma-kun

Weshalb willst du denn dieses Thema hier löschen. Ich finde nicht, dass die Leute hier den Thread kapputtgeschrieben haben, sondern vielmehr ihre persönliche Meinung abgegeben haben. Das wird doch wohl noch erlaubt sein.
Nehme eher an, dass du das rein subjektiv so interpretierst bzw. empfindest.
Korrigiere mich bitte, falls ich mich da auf dem Holzweg befinden sollte.
13.06.12 15:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #17
RE: Als Reiseverkehrskaufmann nach Japan auswandern
Den Thread zerstört hat der Thread-Ersteller, der alle seine nachfolgenden Kommentare gelöscht hat.

接吻万歳
13.06.12 16:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #18
RE: Als Reiseverkehrskaufmann nach Japan auswandern
@Hachiko: Die Beiträge finde ich auch sehr gut, deswegen auch mein Zögern. Der Threadersteller, der mitlerweile nicht mehr Mitglied im Forum ist, hat mich darum gebeten, den Thread zu löschen.
14.06.12 12:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Als Reiseverkehrskaufmann nach Japan auswandern
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Post von und nach Japan usagi 91 45.329 18.12.23 23:11
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Ehegattennachzug nach Japan habischo 1 439 02.09.23 12:03
Letzter Beitrag: Jerry
Grosse Solo Reise nach Japan in 2023 swissbrodi 11 2.158 27.02.23 10:33
Letzter Beitrag: Kagura
Versandkosten, Pakete, Koffer, Container, Umzug nach Japan, Umzugskosten Jerry 0 666 21.12.22 14:45
Letzter Beitrag: Jerry
Auswandern nach Japan mamanihon 2 1.221 25.07.22 09:26
Letzter Beitrag: mamanihon