Antwort schreiben 
[Anki] Japanische Aufnahmen für anki gesucht
Verfasser Nachricht
senar


Beiträge: 17
Beitrag #1
[Anki] Japanische Aufnahmen für anki gesucht
hallo

ich suche japanische Aufnahmen (Kanji für Kanji) damit ich die aussprache gleichzeitig üben kann. Weiß jemand wo ich das herbekomme?rot
21.01.17 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DigiFox


Beiträge: 188
Beitrag #2
RE: [Anki] Japanische Aufnahmen für anki gesucht
Wie meinst du das "Aufnahmen für Kanji?"

機 < hat z.B. "Ki" als Aussprache, aber dir sollte klar sein dass es es nicht nur dieses Kanji hat, "木 気 帰 u.s.w." und "Ki" alleine bringt dich nicht weiter.
機会 < erst zusammen ergibt es ein Wort.

Auch haben Kanji meist mehrere Lesungen.

http://voicetext.jp/ < hier kannste was eingeben und verschiedene Stimmen sprechen es dann, je nach Auswahl.
Ob du das dann irgendwie aufnehmen kannst oder ein extra Programm brauchst, weiß ich nicht.
21.01.17 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedSunFX


Beiträge: 87
Beitrag #3
RE: [Anki] Japanische Aufnahmen für anki gesucht
Schau dir mal diesen Beitrag an.
21.01.17 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[Anki] Japanische Aufnahmen für anki gesucht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
"Fuchsdämon" - pragmatische Übersetzung gesucht Zwiebel 0 336 28.09.22 19:18
Letzter Beitrag: Zwiebel
Übersetzung von "herzlich Willkommen" in japanische Schriftzeichen Schattentanz 14 20.209 21.07.21 09:50
Letzter Beitrag: cat
japanische Sprichwörter yamaneko 7 2.532 10.06.21 23:53
Letzter Beitrag: Haruto
Dolmetscher in Bonn gesucht KaBella 0 1.212 23.06.17 09:04
Letzter Beitrag: KaBella
Email an japanische Gastfamilie meines Sohnes Ludwig 3 2.099 22.06.16 20:31
Letzter Beitrag: Nia