Antwort schreiben 
Au Pair sucht Familie in Japan
Verfasser Nachricht
Strawberry-Queen


Beiträge: 1
Beitrag #1
Au Pair sucht Familie in Japan
hallo,
ich habe vor für 1 jahr als au pair nach japan zu gehen.leider findet man eine familie in japan nicht leicht, deshalb fange ich jetzt schon an eine familie zu suchen.
mein frühster termin zum starten wäre dezember 2008, und mein spätester termin wäre april 2009.
ich werde im märz 18 und ich werde noch einen babysitterkurs machen.
bei weiteren fragen,interesse oder eine idee um eine familie zu finden(agentur oder privat) einfach hier antworten oder an Strawberry-Queen56@gmx.de schreiben.
10.01.08 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Au Pair sucht Familie in Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanerin sucht Arbeit in Frankfurt (am Main) Denis 4 3.048 27.06.17 21:27
Letzter Beitrag: Michael854
Mehrsprachigkeit in der Familie Smarty 6 2.432 05.10.15 02:33
Letzter Beitrag: oribaa
ZDF sucht weiter Auswanderer MMedia 0 1.230 04.08.14 13:49
Letzter Beitrag: MMedia
Addressierung Brief für Familie leo 5 2.845 12.12.10 23:20
Letzter Beitrag: yamada
Wer arbeitet in Japan? Was ist in Japan gefragt? no1gizmo 15 15.034 27.10.10 17:27
Letzter Beitrag: ILP