Antwort schreiben 
Ausdruck von Artikeln in elektronischen Wörterbüchern
Verfasser Nachricht
samidare


Beiträge: 39
Beitrag #1
Ausdruck von Artikeln in elektronischen Wörterbüchern
nur zwei kurze Fragen:
1. in meinem Casio EX-Word SP6600 würde ich gerne einzelne Artikel ausdrucken, finde aber keine Möglichkeit hierzu (z.B. über USB auf dem Rechner). Hat jemand eine Idee? Es geht speziell um Artikel aus dem 漢字源.

2. Ich habe eine Zusatz-Software auf der Speicherkarte meines EX-Word installiert. Das Gerät weigert sich aber, eine zweite Software auf der gleichen Karte zu installieren. Das sollte doch gehen, oder?

Danke für jeden Hinweis.
29.06.10 08:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #2
RE: Ausdruck von Artikeln in elektronischen Wörterbüchern
Ja, auf Exword allgemein sollte man Software installieren koennen.
Und mir ist keine Artikeldruckmoeglichkeit bekannt. Hoechstens abschreiben...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.10 15:34 von Nora.)
29.06.10 08:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
samidare


Beiträge: 39
Beitrag #3
RE: Ausdruck von Artikeln in elektronischen Wörterbüchern
Casio erlaubt die Installation eines Wörterbuches erst, nachdem ich das zuvor installierte gelöscht habe.
Aber danke trotzdem.
03.07.10 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ausdruck von Artikeln in elektronischen Wörterbüchern
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche nach bestimmter Kanjilesung in Wörterbüchern harerod 6 1.820 30.10.22 16:32
Letzter Beitrag: harerod
Maschinelles Lernen. Wie Japanisch lernen mit elektronischen Sprachassistenten ? Jerry 0 523 20.10.22 11:04
Letzter Beitrag: Jerry
Vertonte Vokabeln bei elektronischen Wörterbüchern ? tc1970 4 3.356 05.03.10 10:14
Letzter Beitrag: konchikuwa