Antwort schreiben 
Bauknecht Kundendienst die schlechten Bauteile kommen aus Japan
Verfasser Nachricht
Jigokumimi
Gast

 
Beitrag #11
RE: Bauknecht Kundendienst die schlechten Bauteile kommen aus Japan
Heutzutage ist die Meinung von Asiaten eben noch nicht so hoch. Gerade über Japan herrschen doch allerlei Klischees. Als ich einmal mit einem Freund per Handy Japanisch sprach, durfte ich von meinem befreundeten Sitznachbar ebenfalls "Warum hast du eigentlich diese Sprache der Schlitzaugen gelernt? Sehen doch eh alle gleich aus und wie alle Asiaten spinnen die doch eh nur rum" hören. Ich habe das Zitat etwas gemildert, dennoch ist dies schon recht erschreckend. Für viele Europäer sind Chinesen, Japaner etc. immer noch die täglich Reis essenden, kleinen Menschen. Ich zwinge niemanden dazu, Interesse an Asien zu haben. Überall auf der Welt gibt es interessante Dinge zu entdecken. Aber die seltsame Meinung über Asiaten kann ich nicht ausstehen.
14.10.13 17:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bauknecht Kundendienst die schlechten Bauteile kommen aus Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wer arbeitet in Japan? Was ist in Japan gefragt? no1gizmo 15 15.099 27.10.10 18:27
Letzter Beitrag: ILP
Was soll ich studieren um nach Japan zu kommen kami no kage 5 4.142 19.05.05 13:52
Letzter Beitrag: Anonymer User