Antwort schreiben 
BeNi Matsuri 2005
Verfasser Nachricht
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #1
BeNi Matsuri 2005
Ich war auf dem JapanFestival in der Zitadelle Spandau und so am Rande habe ich irgendwo mitbekommen, dass am 05.11.2005 von 10 - 18 Uhr bei der JDZB, Saargemünder Str. 2 das BeNi Matsuri stattfindet. Die - man muss es sagen - ziemlich schwache Homepage des JDZB liefert erst nach kräftigem Schütteln den hilfreichen Link: http://www.benimatsuri.de/
26.09.05 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #2
RE: BeNi Matsuri 2005
Oder wir packen die alten Forum-Links aus: zwinker

showthread.php?tid=2958
showthread.php?tid=146
showthread.php?tid=1865
Demzufolge können wir diesen Link wohl getrost wieder löschen.
26.09.05 23:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #3
RE: BeNi Matsuri 2005
Also, lieber AU, ich muss doch sagen, Du verschätzt Dich hier ein bisschen stark. Diese alten Forum-Links sind mir sehr wohl bekannt. In diesen ist keinerlei Datum für das BeNi 2005 angegeben und auch (jedenfalls nicht offensichtlich) kein Link zu der Homepage desselben, so dass mein Posting sehr wohl zusätzlichen Informationsgehalt besitzt. Ich wollte kein Reply anhängen, weil die anderen Posts eben doch schon etwas alt waren.

Wenn man hier etwas löschen kann, dann Deinen Post, der im Gegensatz zu meinem keine nützlichen Informationen enthält. hoho
27.09.05 08:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wasabi


Beiträge: 90
Beitrag #4
RE: BeNi Matsuri 2005
Der Termin steht übrigens samt Link seit einiger Zeit im Kalender. zwinker
27.09.05 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #5
RE: BeNi Matsuri 2005
@Doitsuyama: Wenn es schon einen Thread gibt, der BeNi Matsuri 2005 lautet, dann sollte man die Infos (sofern sie wirklich neu sind; habe es nicht gecheckt, das gebe ich gerne zu) dann auch dort posten und keinen gleichlautenden Thread eröffnen. SO war es gemeint. zwinker Ich bin einfach der Meinung, man sollte den Mods nicht so viel Arbeit machen ...
27.09.05 10:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #6
RE: BeNi Matsuri 2005
Ich nehme an, daß Doitsujama übersehen hat, daß es für dieses Jahr schon so einen Thread gab. AU hat dadurch recht, daß es natürlich schöner wäre, dort alles zu sammeln.
27.09.05 10:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #7
RE: BeNi Matsuri 2005
Ok, der letzte Thread ist wohl auch ok dafür. Aber mal was anderes, mich Doitsujama zu schreiben, ist eine interessante Fehlleistung... wenn das ein versteckter Hinweis darauf ist, dass ich nur eine Belästigung darstelle, ziehe ich mich auch gerne zurück.
augenrollen

Edit: Fr. Geißler sitzt übrigens laut BeNi Matsuri Homepage in dessen Komitee (FU? Wieso FU? Bist Du nicht bei der HU?). Glückwunsch zu Deinem 1500. Posting übrigens.
[Bild: holiday.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.05 15:21 von Doitsuyama.)
27.09.05 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #8
RE: BeNi Matsuri 2005
Ah, entschuldige die Sache mit dem Namen! Heute ist wirklich nicht mein Tag, ich bin total übermüdet. Du hättest mal sehen sollen, wie ich den Namen zuerst geschrieben habe (deutsujama), eh ich merkte, daß da irgendwas nicht stimmt.
Aber alles habe ich anscheinend nicht bemerkt... rot
Ich bin in der FU (durch verschiedene Umstände), aber Japanologie studiere ich erst so richtig ab Oktober. Trotzdem werde ich ums BeNiMatsuri nicht vorbeikommen, weil ich im JDZB arbeite (aber ich mache nicht die Homepage! hoho ).
Und nicht zu vergessen: Danke für den Glückwunsch!
27.09.05 16:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daifuku


Beiträge: 205
Beitrag #9
RE: BeNi Matsuri 2005
Ich werde am 5.11. auch da sein. [Bild: pri.gif]
29.10.05 16:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #10
RE: BeNi Matsuri 2005
Dann sehen wir uns wohl endlich. Ich stehe bis 14:30 am Eingang und lächle nett.
30.10.05 06:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BeNi Matsuri 2005
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
JLPT 2005 Anonymer User 238 41.978 06.04.06 17:05
Letzter Beitrag: nobunaga
JapanFestival Berlin im September 2005 Nora 10 2.564 20.09.05 19:49
Letzter Beitrag: gokiburi
4. Japanisches Sommerfest in Hamburg 27./28. August 2005 Denkbär 1 1.195 18.08.05 18:33
Letzter Beitrag: Hi no Tori
Japan-Festival in Frankfurt 16. + 17. Juli 2005 icelinx 11 3.092 24.07.05 00:21
Letzter Beitrag: Daichan
BeNiMatsuri 2005 Warai 0 978 10.07.05 18:11
Letzter Beitrag: Warai