Antwort schreiben 
Benötige Übersetzung für Waschmaschine
Verfasser Nachricht
SmartBelo


Beiträge: 1
Beitrag #1
Benötige Übersetzung für Waschmaschine
hi,

ich brauche bitte eure Hilfe mit diese ding. ich verstehe gar nicht hier
bitte helf mir auf deutsch übersetzen

Danke


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
19.01.15 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mayavulkan


Beiträge: 518
Beitrag #2
RE: Benötige Übersetzung für Waschmaschine
(19.01.15 19:08)SmartBelo schrieb:  hi,

ich brauche bitte eure Hilfe mit diese ding. ich verstehe gar nicht hier
bitte helf mir auf deutsch übersetzen

Danke

Dieses kleine programm sollte Dein Freund sein:
http://www.androidpolice.com/2014/05/06/...something/
19.01.15 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.096
Beitrag #3
RE: Benötige Übersetzung für Waschmaschine
Du brauchst nur die beiden Knöpfe rechts oben, die mit Blindenschrift. Der obere ist der Stromschalter, und der darunter setzt den Waschvorgang in Gang.
Alles andere ist Glitzerkram, Prozeßverlaufsanzeigen, Zeitvorwahl, und weiß der Geier. Braucht niemand. Wahrscheinlich piepst die Maschine laut durchs Haus, wenn sie fertig ist. Dann machst du den Strom aus, die Luke läßt sich öffnen und du kannst aufhängen - obwohl, eine Trocknerfunktion hat das Teil ja sogar auch.
:
Btw, es ist m.E. eine Unart der Ingeneure, ihre Microcontroller vollprogrammieren zu wollen. Das sind schließlich Pfennigartikel, da kann ich auch mal den größeren Teil der Kapazität ungenutzt lassen. Ich selber bin für puristisch-seniorengerechte Auslegung. Derzeit arbeite ich an einem Bestä-Tiger. Das ist eine kleine Sperrholzschachtel, wo ein Tiger aufgemalt ist, der hat ein grünes und ein rotes Auge. Wenn das rote Auge blinkt, mußt du deine Tabletten nehmen und auf den Deckel schlagen (der ist das einzige Bedienungselement), dann ist wieder Ruhe. Erst leuchtet das grüne Auge ruhig (also so sinusförmig) und dann das rote Auge, blinkt aber erstmal noch nicht (das war jetzt die ganze Bedienungsanleitung) - wessen Demenz noch nicht final ist, der kann mit sowas möglicherweise noch eine Weile zurechtkommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.15 00:50 von Yano.)
19.01.15 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benötige Übersetzung für Waschmaschine
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Benötige Übersetzung für Produktdetails RaphaMTH 2 490 04.01.15 15:34
Letzter Beitrag: RaphaMTH
benötige eine Übersetzung Gaulsen 7 1.683 10.11.12 17:42
Letzter Beitrag: BlueEyed Zebra
Benötige Übersetzung ins Deutsche: Racoon City Maximus 2 612 07.04.12 22:42
Letzter Beitrag: Maximus
Waschmaschine Hilfe excelman 11 4.667 29.11.10 18:46
Letzter Beitrag: zongoku
Geschenk aus Japan bekommen und benötige Hilfe NormaJ 5 1.961 27.09.10 01:01
Letzter Beitrag: yamada