Antwort schreiben 
Benötige Hilfe bei japanischer Website
Verfasser Nachricht
Cloonix


Beiträge: 22
Beitrag #1
Benötige Hilfe bei japanischer Website
Guten Morgen,

heute um 21 Uhr kommt ein Bericht mit und über 奥華子 auf FMRadio (also in 2:30 Stunden). Leider kann ich nicht erkennen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Sender übers Internet anzuhören. Könnt' Ihr mir vielleicht bitte helfen? Ich würde die Sendung sehr gerne hören.

Link zu der Seite ist: http://www.fmport.com/

Danke.
11.11.07 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #2
RE: Benötige Hilfe bei japanischer Website
Nope, gibt's leider nicht. Japanische Sender, die auch über ihre Homepage streamen, sind eher Ausnahme.

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.07 11:31 von Danieru.)
11.11.07 11:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cloonix


Beiträge: 22
Beitrag #3
RE: Benötige Hilfe bei japanischer Website
Hmm, danke. Schade.

Wie siehts denn mit NHK aus? Gibt es wohl auch keinen "Stream" soweit ich das erkennen kann.
11.11.07 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benötige Hilfe bei japanischer Website
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[geteilt] Hilfe bei der Übersetzung Stefanbecker 1 1.025 05.03.22 00:20
Letzter Beitrag: Yano
Hilfe bei der Übersetzung michaeI 6 1.753 08.02.22 09:59
Letzter Beitrag: cat
Hilfe bei korrekter Übersetzung und Schreibweise Juice 13 3.219 03.12.21 17:05
Letzter Beitrag: Haruto
Bitte um Hilfe Binka 9 3.931 13.03.21 11:28
Letzter Beitrag: tachibana
Benötige Hilfe bei Übersetzung Alba 8 4.162 02.01.21 20:37
Letzter Beitrag: Alba