Antwort schreiben 
Brauch Hilfe bei nem Brief... (ins jap.)
Verfasser Nachricht
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #11
RE: Brauch Hilfe bei nem Brief... (ins jap.)
Also, wenn ich in fortgeschrittenem Alter mal meine Memoiren schreiben sollte, bekommen die "Geschichten aus dem Netzwerk" ein eigenes Kapitel... grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
27.11.04 11:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #12
RE: Brauch Hilfe bei nem Brief... (ins jap.)
Sollte sie das -chan nicht lieber weglassen? Also, wenn ich den Text jetzt richtig verstanden habe (und die Hintergrundinfos richtig interpretiere), soll es doch eher aggressiv klingen, oder?
Wenn du halbwegs sicher gehen willst, dass wirklich nur Linda es lesen kann, solltest du es in Kana und Kanji schreiben. Romaji koenne alle lesen und dann in gewissen Foren nachfragen, was es heisst.
Was bin ich froh, dass ich nicht Linda heisse...

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
27.11.04 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Inuki


Beiträge: 9
Beitrag #13
RE: Brauch Hilfe bei nem Brief... (ins jap.)
@Warai: Ja, du hast es richtig verstanden und interpretiert. Respekt! Von meinen bisherigen Freunden hat's bisher niemand wirklich geschnallt! *lol* Naja... Danke für den Tipp!!

@all: Und wie würde "Du hast gewonnen, Kleiner Tiger!" heißen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.04 16:28 von Inuki.)
27.11.04 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Azumi


Beiträge: 434
Beitrag #14
RE: Brauch Hilfe bei nem Brief... (ins jap.)
Zitat:@all: Und wie würde "Du hast gewonnen, Kleiner Tiger!" heißen?

@inuki
Es wird jetzt langsam peinlich, meinst du nicht, es reicht langsam?

熟能生巧
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.04 16:58 von Azumi.)
27.11.04 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Inuki


Beiträge: 9
Beitrag #15
RE: Brauch Hilfe bei nem Brief... (ins jap.)
@Azumi: Soweit ich mich erinnere meinte einer von euch, dass ihr es gerne wissen wollt. *schulterzuck* Wenn's ein Problem gibt, löscht den Thread meinetwegen! Ich hab nur gefragt, ob mir jemand helfen kann. Und wenn du (die soweit ich weiß nicht weiß was wirklich los ist) meinst beurteilen zu können, was los ist, dann bitte sehr...
27.11.04 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brauch Hilfe bei nem Brief... (ins jap.)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Darstellung in Kanji des Ausdrucks "a 90's kid" / "Kind der 90er" - Bitte um Hilfe Omni 5 3.533 03.08.20 03:55
Letzter Beitrag: Omni
Bitte Hilfe bei Übersetztung Nin Ryu 9 5.670 01.10.19 17:20
Letzter Beitrag: Phil.
Hilfe für Trauringgravur Japanisch uwedd 3 1.938 06.08.18 03:20
Letzter Beitrag: yamaneko
Hilfe bei Übersetzung GruenerTee 6 2.535 20.07.18 10:19
Letzter Beitrag: tachibana
Hilfe bei Übersetzung/Korrektur eines Satzes Macky 3 2.015 09.05.18 08:20
Letzter Beitrag: vdrummer