Antwort schreiben 
Browser-Spiel geoguessr.com
Verfasser Nachricht
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #21
RE: Browser-Spiel geoguessr.com
Bei einem Spiel bin ich 29,7 m daneben gelandet.
Habe die Punktzahl 5.000 bekommen.

Selbstverstaendlich weiss ja auch jedes Kind, dass man bei Google Map wie auch bei Google Street View, das Gelbe Orangene Maennchen packen kann und es irgendwo auf einer blauen Linie loslassen kann. Dann wird man sofort an diesen Punkt versetzt. Und kann sich die Strassen, Geschaefte und Umgebung ansehen.

Ich hab mal richtig Quatsch gespielt.
Habe am Ende 0 Punkte erhalten.
Aber als Ergebnis hat man dann das gleiche gesagt wie mit einem Spiel von 20.000 Punkten.
Das Spiel ist aus! Gut gemacht!

Echt!

Mit Mahjong Classic, hat man aehnliche Ergebnisse.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.16 19:52 von moustique.)
16.02.16 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeJa


Beiträge: 133
Beitrag #22
RE: Browser-Spiel geoguessr.com
Es ist ganz schön einmal zu versuchen die verschiedensten Orte zu erraten und dabei zu erkennen wie man per Ausschlussverfahren versucht auf den richtigen Ort zu kommen.

Jedoch finde ich bei dem Spiel den Schwierigkeitsgrad recht unterschiedlich.
Das eine Mal wurde ich mitten in einer steppenartigen Landschaft auf einem kleinen sandigen Weg ausgesetzt (es war in Südafrika, ich habe auf Australien getippt), das andere Mal fand ich mich mitten in Shanghai unter dem SWFC wieder.
Und wenn man sich dadurch schon komplett im Land irrt, dann ist man meist viele tausend Kilometer vom gesuchten Ort entfernt.

Was ich aber auch ganz gut finde ist, dass man bestimmte Länder oder Bereiche auswählen kann. Wobei ich es eigentlich am besten finde, das überhaupt nicht einzuschränken, dann muss man erst einmal versuchen, das richtige Land herauszufinden, denn dann auch noch die Stadt richtig zu treffen, finde ich wirklich schwer.


In London habe ich es vorhin geschafft, als ich auf der anderen Seite der Thames das London Eye gesehen habe, auf 0,4 m genau zu treffen. Das war aber auch wirklich ein Zufall.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.16 19:59 von DeJa.)
16.02.16 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Browser-Spiel geoguessr.com
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[Spiel] Was hörst du gerade? Woa de Lodela 1.013 245.342 16.03.22 10:53
Letzter Beitrag: MisakiSaeko
[Spiel] Shiritori Netheral 2.185 466.919 14.09.18 14:04
Letzter Beitrag: Hachiko
Terraria - Steam Spiel [Giveaway] Cystasy 10 5.159 25.12.15 01:48
Letzter Beitrag: Cystasy
[Spiel] Finde die Fehler Spieler 22 9.145 14.03.14 12:41
Letzter Beitrag: Koumori
Japanisches Spiel crazyduggan 1 2.179 11.11.13 23:29
Letzter Beitrag: schnabeltier