Antwort schreiben 
Terraria - Steam Spiel [Giveaway]
Verfasser Nachricht
Cystasy


Beiträge: 16
Beitrag #1
Terraria - Steam Spiel [Giveaway]
Hiermit mache ich ein Giveaway zu dem Sandbox Spiel Terraria.

Wer nicht weiß, was Terraria ist und mehr darüber wissen möchte: https://terraria.org/

Der Gewinner wird von mir per Steam Terraria als Geschenk geschickt bekommen.

Vorraussetzungen:
- Ihr benötigt mindestens 20 Postings im Forum
- Ihr müsst im Forum registrierter User sein (länger als 10 Tage registriert)
- Natürlich solltet ihr das Spiel auch wirklich haben wollen. Bitte nehmt nur teil wenn ihr Terraria noch nicht besitzt und Spaß an Sandbox Spielen habt

Was müsst ihr tun um teilzunehmen?:
Es ist ganz einfach - schickt mir einfach eine Sache über Japan die ihr besonders lustig oder spannend findet.
Das können bestimmte Macken sein die Personen in Japan haben, besondere Bräuche die für uns Westlichen Menschen ungewohnt sind,
irgendwelche Verhaltensweisen, Sprichworte, Witze oder sonstiges unterhaltsames. Alles was lustig oder Unterhaltsam ist und mit Japan zu tun hat zwinker

Das Giveaway läuft von Heute bis zum 25. Dezember - solange könnt ihr entsprechende Einreichungen vornehmen.
Die Einreichungen könnt ihr hier im Thread posten, so bekommen wir gleichzeitig mit dem Giveaway vielleicht noch einen unterhaltsamen Zeitvertreib.

Am Ende dieses Zeitraumes suche ich mir den besten Post aus, und dann bekommt derjenige Terraria von mir geschenkt grins
Ich verkündige den Gewinner dann hier im Thread und kontaktiere ihn zusätzlich per Privater Nachricht (wegen der Steam Mail).

Das Giveaway beginnt... genau... jetzt rot

grüße

~~~~~~~~~~~~~~~
19.12.15 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #2
RE: Terraria - Steam Spiel [Giveaway]
Lustige Aktion.
Ich kein steam, aber ich lese gerne mit, wenn hier was interessantes über Japan steht. grins

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
19.12.15 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #3
RE: Terraria - Steam Spiel [Giveaway]
kratz

Das B in Rassismus steht für Bildung.
19.12.15 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #4
RE: Terraria - Steam Spiel [Giveaway]
+ hab

rot

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
19.12.15 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #5
RE: Terraria - Steam Spiel [Giveaway]
Ich glaub das Spiel will keiner. Schade, hätte gerne interessante Anekdoten über Japan gelesen.
Könnt ihr nicht einfach trotzdem welche posten?

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
20.12.15 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #6
RE: Terraria - Steam Spiel [Giveaway]
Bei einer meiner Gastfamilien gab es eine kleine Standuhr in Form des Uhrenturms des Westminster Palace. Einmal merkte meine damalige Gastmutter voller Stolz an, als es zur Stunde bimmelte: "Das ist Big Ben in Paris!" hoho

Das B in Rassismus steht für Bildung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.15 01:30 von torquato.)
20.12.15 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nokoribetsu


Beiträge: 232
Beitrag #7
RE: Terraria - Steam Spiel [Giveaway]
Och, das Spiel würd mich schon interessieren, falls mein Schlepptop die Kapazität dafür hat...
...mir fällt nur grad nix ein, was originell genug wäre, um das Geschenk zu rechtfertigen.

Soll ich denn die ollen Kamellen aus den Japanisch-Intensivkursen wieder hervorkramen?

「からだの傷なら なおせるけれど
心のいたでは いやせはしない」
21.12.15 03:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cystasy


Beiträge: 16
Beitrag #8
RE: Terraria - Steam Spiel [Giveaway]
(20.12.15 19:48)Nia schrieb:  Ich glaub das Spiel will keiner. Schade, hätte gerne interessante Anekdoten über Japan gelesen.

Scheint so traurig
War grad schon dabei schreiben zu wollen "wenn das so is kann ichs auch jemand anderm schenken :/".. aber dann sah ich das zumindestens einer es möchte^^
Mal schaun.

(21.12.15 03:52)nokoribetsu schrieb:  Och, das Spiel würd mich schon interessieren, falls mein Schlepptop die Kapazität dafür hat...


Die Mindestvorraussetzungen sind:


Betriebssystem: Windows Xp, Vista, 7
Prozessor: 1.6 GHz
Speicher: 512 MB
Festplatte: 200 MB
Grafikkarte: 128 MB Video Speicher, Shadermodel 1.1
DirectX®: 9.0c oder besser


(21.12.15 03:52)nokoribetsu schrieb:  ...mir fällt nur grad nix ein, was originell genug wäre, um das Geschenk zu rechtfertigen.
Soll ich denn die ollen Kamellen aus den Japanisch-Intensivkursen wieder hervorkramen?

Das muss jetzt ja auch nicht der krasse überkram sein ^^

Beispiel für was ich meinte:

Hier im Forum habe ich schon öfters gelesen, das die meisten sich abgewöhnt haben zu sagen "das ist schön" wenn sie bei jemanden aus / in Japan zu Besuch sind..
Weil sie das dann meistens als Geschenk bekommen zum Abschied hoho Solche Dinge z.b meine ich zwinker

Aber ich mache dir ein Vorschlag -> Sollte niemand mehr großartig was posten, und du das Spiel haben wollen, schenke ichs dir auch ohne das du was schreibst wenn dir nichts einfällt - abgemacht? zwinker

Liebe grüße

~~~~~~~~~~~~~~~
21.12.15 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedSunFX


Beiträge: 87
Beitrag #9
RE: Terraria - Steam Spiel [Giveaway]
Ich habe schon Interesse am Spiel, deswegen habe ich mir es schon längst selbst gekauft grins
22.12.15 08:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sera Masumi


Beiträge: 13
Beitrag #10
RE: Terraria - Steam Spiel [Giveaway]
Ich hab das Spiel leider schon hoho
Sehr Nices Game.
24.12.15 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Terraria - Steam Spiel [Giveaway]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[Spiel] Was hörst du gerade? Woa de Lodela 1.013 245.362 16.03.22 10:53
Letzter Beitrag: MisakiSaeko
[Spiel] Shiritori Netheral 2.185 466.957 14.09.18 14:04
Letzter Beitrag: Hachiko
Browser-Spiel geoguessr.com torquato 21 8.591 16.02.16 19:58
Letzter Beitrag: DeJa
[Spiel] Finde die Fehler Spieler 22 9.147 14.03.14 12:41
Letzter Beitrag: Koumori
Japanisches Spiel crazyduggan 1 2.180 11.11.13 23:29
Letzter Beitrag: schnabeltier