Antwort schreiben 
Chinesisches Touristenvisum in Japan
Verfasser Nachricht
Matthias123


Beiträge: 1
Beitrag #1
Chinesisches Touristenvisum in Japan
Hallo,

ich bin im Moment Austauschstudent hier in Japan (Shimane) und möchte gerne demnächst mal einen kurzen Abstecher nach China machen. Nun ist dafür natürlich ein Visuum erforderlich.

Gibt es hier zufällig Leute, die damit schon Erfahrungen gemacht haben. Die Sache ist die, dass die nächste chinesische Botschaft/Konsulat ja nun in Osaka ist und deren Seite natürlich nur in Japanisch und Chinesisch. Allerdings sind meine Japanischkenntnisse noch etwas beschränkt.

Nun aber die eigetnlich frage kennt jemand von euch sowas wie Visa Agents hier in Japan oder ob es möglich ist die Visuumsangelegenheit komplett per Post abzuwickeln?

Schonmal danke im Vorraus für Eure Antworten.

Matthias
22.08.08 08:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #2
RE: Chinesisches Touristenvisum in Japan
Ruf doch mal in der VISA-Abteilung der Botschaft in Berlin an: 030 2 75 88 - 161
22.08.08 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chinesisches Touristenvisum in Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
4 Monate Arbeiten in Japan mit Touristenvisum, Frage zur Einreise Alex92 7 841 27.06.17 22:18
Letzter Beitrag: Michael854
Arbeit mit Touristenvisum? Murphy 5 1.441 29.07.13 06:20
Letzter Beitrag: junti
Wer arbeitet in Japan? Was ist in Japan gefragt? no1gizmo 15 9.283 27.10.10 18:27
Letzter Beitrag: ILP
Studenten und Touristenvisum divB 9 1.812 30.07.09 19:10
Letzter Beitrag: gakusei