Antwort schreiben 
DJG Stammtisch in Frankfurt
Verfasser Nachricht
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #1
DJG Stammtisch in Frankfurt
War jemand von euch schonmal bei dem DJG Stammtisch in Frankfurt, und kann davon berichten? Wie ist dort so das Publikum?

Das nächste Treffen ist am 1.Oktober. Ich spiele mit dem Gedanken mir das einmal anzusehen, und würde gerne meine Neugier vorab ein wenig befriedigen.
13.09.10 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tarvios


Beiträge: 5
Beitrag #2
RE: DJG Stammtisch in Frankfurt
Hi,

warst Du dort und hat es was getaugt?

LG
Tarvios
31.01.11 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ablïarsec


Beiträge: 287
Beitrag #3
RE: DJG Stammtisch in Frankfurt
Kapiere ich nicht ... warum gehst du nicht hin, wenn es dich interessiert?
Hast du Angst, die Japaner beißen dir den Kopf ab ... ? :-)

f'a rume catmé gereulacr - f'a flare rycmal gereulacr.
---------------------------------------------------
http://j-rock.megaweb.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.11 09:31 von Ablïarsec.)
01.02.11 23:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tarvios


Beiträge: 5
Beitrag #4
RE: DJG Stammtisch in Frankfurt
Und davor darf ich mir keine Meinung von anderen einholen? O_o
Bevor ich 50 km einfache Strecke durch die Gegend gondele hätte ich da gerne mehr darüber gewußt.
Und ich mach mir auch keine Gedanken ob mir da jemand den Kopf abbeißt, sondern eher wie frequentiert das Ganze überhaupt ist.
02.02.11 07:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #5
RE: DJG Stammtisch in Frankfurt
(02.02.11 07:25)Tarvios schrieb:  Und davor darf ich mir keine Meinung von anderen einholen?

Hallo Tarvios, bevor man dich begrüßen konnte, bist du wieder verschwunden. Schade, vielleicht hättest du doch auch zu deinem Japanischlernen Fragen gehabt. Man sollte sich im JN nicht so leicht frustrieren lassen. Es gibt ja auch nette Menschen, die gerne Fragen beantworten.
yamaneko, wieder OT, weil sie Usertreffen nur kennt, wenn darüber ausführlich geschrieben wird. Aber ob der Stammtisch dazu gehört?kratz
P.S. Tarvios war gerade eingeloggt, daher habe ich seine Antwort vom 2.2. für aktuell gehalten. Ich werde wieder löschen, wenn man bemerkt hat, wie rasch man bei uns durch Zurechtweisungen entmutigt werden kann.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.11 07:39 von yamaneko.)
03.03.11 07:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJG Stammtisch in Frankfurt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japaner in Düsseldorf kennenlernen bzw. Japan-Stammtisch? Timäh95 1 2.282 23.09.13 04:58
Letzter Beitrag: Hellstorm
06.09. (09月06日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.670 01.09.13 20:20
Letzter Beitrag: gsl83
02.08. (08月02日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.504 27.07.13 08:15
Letzter Beitrag: gsl83
05.07. (07月05日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 2 2.365 29.06.13 10:20
Letzter Beitrag: gsl83
7.6. (6月7日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) niciangel 0 1.302 05.06.13 19:48
Letzter Beitrag: niciangel