Antwort schreiben 
Daniel In Japan
Verfasser Nachricht
Daifuku


Beiträge: 205
Beitrag #11
RE: Daniel In Japan
Gefällt mir sehr gut, was und wie du schreibst. Ich hatte vor ein paar Monaten von jmd. ein Internettagebuch eines Japanaufenthaltes gelesen und in jedem zweiten Satz stand, wie cool dieses und cool jenes in Japan doch sei. augenrollen Schön zu lesen, dass es noch Leute mit ordentlichem Wortschatz gibt. grins Was ich auf deiner Webseite vermisse, dass du mal schilderst wie du auf die Idee gekommen bist, nach Japan zu gehen.
09.08.05 18:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #12
RE: Daniel In Japan
Danke für das Lob. Hab' auch recht viel Zeit in die Seite gesteckt. Vermutlich hätte ich gar nicht so viel Fotos gemacht, wenn die Seite nicht gewesen wäre.

Habe übrigens gestern und heute alle meine Einträge mit Bildern aus meiner Galerie versehen. So ist das Ganze ein wenig bunter geworden, denke ich.

Zitat:Was ich auf deiner Webseite vermisse, dass du mal schilderst wie du auf die Idee gekommen bist, nach Japan zu gehen.

Ich habe vor etwa vier Jahren im Fernsehen "Shogun" gesehen, was mich dazu brachte erst einmal den Roman von James Clavell zu lesen. Das war, was mein Interesse an Japan (speziell an jap. Geschichte) regte.
Von da an habe ich im Internet sehr viel über alle möglichen Aspekte Japans gelesen, bis ich mir eines Tages gedacht habe, dass man ja auch mal eigentlich für ein Jahr dort hin gehen könnte. hoho

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
10.08.05 20:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yohensan


Beiträge: 5
Beitrag #13
RE: Daniel In Japan
Also da hast du wirklich ne schöne Seite gemacht! grins Geh auch in nem halben Jahr nach Japan....jetzt freu ich mich noch mehr! Danke...
12.08.05 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #14
RE: Daniel In Japan
Zitat: jetzt freu ich mich noch mehr!

Tja, bei mir (und ich glaub auch noch anderen) hat sie ein wenig das Gegenteil bewirkt... sie Seite ist so super, die Fotos so toll, dass ich mich zu Tode geärgert habe, dass ich das nicht gemacht habe!

Trotzdem, super Seite! Sobald ich mich wieder erholt habe und mich dazu fähig fühle, schaue ich sie mir weiter an. (lol)

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.05 15:29 von Shinja.)
12.08.05 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #15
RE: Daniel In Japan
Das freut mich, Yohensan.
Schön, daß du dich für Japan entschieden hast. Aber du wirst auf eine Uni gehen, richtig?

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.05 23:30 von Danieru.)
12.08.05 23:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yohensan


Beiträge: 5
Beitrag #16
RE: Daniel In Japan
@Danieru: Richtig. Ich gehe auf eine Uni und mache anschließend ein Praktikum irgendwo....da habe ich leider noch keine Stelle traurig
Warum fragst du das so? Ich denke das wird bestimmt auch der Knaller! grins
13.08.05 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #17
RE: Daniel In Japan
Ja klar wird das der Knaller. Hättte ja aber auch was anderes sein können als die Uni, weswegen ich gefragt habe.
Weißt du denn schon, wo's hingeht?

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
13.08.05 12:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karena


Beiträge: 18
Beitrag #18
RE: Daniel In Japan
Habe mir deine Seite auch gerade mal unter die Lupe genommen......"TOLLE SEITE",total Interessant,einfach Klasse grins .Wenn ich vielleicht mal einen Austausch machen werde,werde ich versuchen,meine Seite auch so toll hinzukriegen...obwohl ich mich ja nicht gerade mit Internet auskenne*seufz*.
13.08.05 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #19
RE: Daniel In Japan
Zitat:
Zitat: jetzt freu ich mich noch mehr!

Tja, bei mir (und ich glaub auch noch anderen) hat sie ein wneig das Gegenteil bewirkt... sie Seite ist so super, die Fotos so toll, dass ich mich zu Tode geärgert habe, dass ich das nicht gemacht habe!

Trotzdem, super Seite! Sobald ich mich wieder erholt habe und mich dazu fähig fühle, schaue ich sie mir weiter an. (lol)


Dito....mehr kann ich dazu nicht sagen hoho

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
14.08.05 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #20
RE: Daniel In Japan
Freut mich ja richtig, dass ihr es so interessant findet. Bekomme jetzt mal ordentlich Visits auf meine Seite. grins Manchmal hielt ich meine Einträge im Nachhinein für zu sentimental oder einfach uninteressant. Habe mir aber immer Mühe gegeben, es unterhaltsam zu machen.

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
14.08.05 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel In Japan
Antwort schreiben