Antwort schreiben 
Daniel In Japan
Verfasser Nachricht
Karena


Beiträge: 18
Beitrag #21
RE: Daniel In Japan
Hät da vielleicht noch ne´ kleine Idee bei den Bildern.. grins wie wär´s wenn du ein paar kleine erklärungen zuschreibst,wie was man gerade auf dem Bild sieht...naja, halt was du so zu schreiben kannst.Wär doch was,oder? kratz
16.08.05 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thinhuy Tran


Beiträge: 36
Beitrag #22
RE: Daniel In Japan
Ich war eben auf deiner Seite eine Bessere Seite über ein Austausch in Japan gibts nach meinem Geschmack nicht! So was tolles ist einfach unglaublich!

Das Tagebuch einfach fantastisch!
rot rot rot

42430.rapidforum.com :
QEUeS-QuatschEckeUeberSchule!
18.08.05 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #23
RE: Daniel In Japan
Es freut mich sehr, dass du so denkst, Thinhuy. Ich habe viel Mühe in die Erstellung der Seite gesetzt.
Wenn ich auch nur Einen durch meine Seite für das Land interessieren und dazu bringen kann, auch als Austauschschüler nach Japan gehen zu wollen, hat die Seite ihren Zweck erfüllt.
Schreibt mal was ins Gästebuch. grins

Ich bin stolz darauf, dass es eine der wenigen Seiten zum Thema Austausch mit relativ grossen, hochauflösenden und [eigenlob]größtenteils recht guten[/eigenlob] Fotos ist. Allerdings macht es dann unter DSL auch keinen Spass, durch die Galerien zu schauen.

Habe jetzt auch kurze Beschreibungen des Inhalts in die Übersichten des Tagebuchs mit hineingenommen.

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
20.08.05 15:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thinhuy Tran


Beiträge: 36
Beitrag #24
RE: Daniel In Japan
Hi danieru,
Ich hab versucht mit deinem passwort: domino deine Bildergalerie anzuschauen !
doch es zeigt an das das passwort falsch ist hast du das irgendwie geändert oder bearbeitet?

MFG
Thinhuy Tran grins

42430.rapidforum.com :
QEUeS-QuatschEckeUeberSchule!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.05 20:04 von Thinhuy Tran.)
26.08.05 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #25
RE: Daniel In Japan
Also eigentlich müßte das gehen.

Alles klein schreiben natürlich.

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
26.08.05 20:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #26
RE: Daniel In Japan
Wieso kommt bei mir

Warning: opendir(/apache/htdocshttp://photobucket.com/albums/v445/Danieru-kun/): failed to open dir: No such file or directory in /apache/htdocs/main/index.php on line 276
Unable to open /apache/htdocshttp://photobucket.com/albums/v445/Danieru-kun/

Bist du da gerade am herumwerkeln? kratz

没有銭的人是快笑的人
26.08.05 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #27
RE: Daniel In Japan
Ganz und gar nicht.

Also ich kann mich weiterhin als Gast wie auch als Admin einloggen und auch die Bilder sehen.
Versuch es doch mal mit einem anderen Browser... (Ich benutze Firefox, habe aber auch keine Probleme mit IE)

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
26.08.05 22:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #28
RE: Daniel In Japan
Ich habe auch keine Probleme, die Gallerie zu erreichen. Ich benutze Firefox. Muss wohl ein Problem bei Hyoubyou und Thinhuy Tran sein...

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
26.08.05 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #29
RE: Daniel In Japan
Jetzt geht es wieder. Von wegen Problem an meinem Browser!
Da war definitiv ein Fehler!
grr

没有銭的人是快笑的人
26.08.05 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #30
RE: Daniel In Japan
Da kann er ja nicht unbedingt was dafür. Kann ja auch sein, dass der Server kurzfristig down war oder so. Aber da es bei ihm ja ging ist sein Vorschlag, du sollst einen anderen Browser versuchen, nicht sonderlich unlogisch.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
26.08.05 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel In Japan
Antwort schreiben