Antwort schreiben 
Das "beste" Lehrbuch
Verfasser Nachricht
Pytroxis


Beiträge: 37
Beitrag #1
Das "beste" Lehrbuch
Guten Morgen,

man hört ja immer wieder etwas von Büchern wie "Minna No Nihongo", daher würde es mich Mal Interessieren, was in eurer Meinung das beste Lehrbuch für einen Anfänger ist.
Bspw. welche Version von Minna No Nihongo wäre Sinnvoll (es gibt eindeutig zu viele hoho )

Vielen Dank im Voraus grins
05.11.18 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.683
Beitrag #2
RE: Das "beste" Lehrbuch
(05.11.18 11:37)Pytroxis schrieb:  Guten Morgen,

man hört ja immer wieder etwas von Büchern wie "Minna No Nihongo", daher würde es mich Mal Interessieren, was in eurer Meinung das beste Lehrbuch für einen Anfänger ist.
Bspw. welche Version von Minna No Nihongo wäre Sinnvoll (es gibt eindeutig zu viele hoho )

Vielen Dank im Voraus grins
Hallo Pytroxis - woher kommt dein Nickname?
Du hast die gleiche Frage mit anderem Titel gestellt, Phil hat geantwortet und das hat dir nicht gefallen. Er hätte aber auch schreiben können: schau doch unter dem Titel Lehrbuch für Anfänger nach bei den Links von A-Z da bekommst du zu jedem Lehrbuch die Meinung von vielen, die in den letzten zwölf Jahren hier die Frage beantwortet haben.

Viel Vergnügen bei der Lektüre - wie weit bist du mit dem Lehrbuch gekommen, über das du einmal berichtet hast? Japanisch Schritt für Schritt
In unserem Forum kannst du ausführliche Erfahrungsberichte lesen: z.B. von Nora: texte/assimil.html

viel Seiten Lektüre Thread-Bücher-für-blutige-Anfänger?pid=144134#pid144134

ich habe aber noch gegoogelt:http://japanisch-lernen.info/japanisch-lernen-anfang/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.18 03:30 von yamaneko.)
07.11.18 00:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Das "beste" Lehrbuch
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kanji lernen und wann ist die beste Zeit dafür MisakiSaeko 15 4.952 03.12.21 10:47
Letzter Beitrag: MisakiSaeko
Beste Lehrbücher für Studenten? Noriaki 4 4.251 17.08.17 21:06
Letzter Beitrag: cat
Hilfe bei Lehrbuch Genki Atani 4 2.568 26.03.17 19:37
Letzter Beitrag: Atani
Lehrbuch für Fortgeschrittene Katatsumuri 2 2.117 07.10.16 11:39
Letzter Beitrag: Katatsumuri
Lehrbuch, ja oder nein und wenn ja, welches? Katatsumuri 11 5.933 20.12.15 22:02
Letzter Beitrag: aretan