Antwort schreiben 
Das sind Wir!...eine Bildergeschichte von...
Verfasser Nachricht
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #1
Das sind Wir!...eine Bildergeschichte von...
Sehr schön!
Da guckt man mal im Forum vorbei und sieht das nette Gesicht von toji-san.
Ich wollte schon lange mal dieses Thema anschneiden.
Nora du erinnerst dich doch noch an den Vorschlag mit dem Paßbild und siehe da- jemand hatte tatsächlich den Mut dazu!!
Ich persönlich fände es schön, wenn es sowas wie ´ne Bildergallerie geben würde.
Es ist viel persönlicher, da man endlich mal die Leute vor sich sieht.
Was haltet Ihr alle davon???
Es muß ja nicht unbedingt ein Paßbild sein!!
grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.03 07:16 von kane tensen.)
28.04.03 09:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Christa


Beiträge: 177
Beitrag #2
RE: Das sind Wir!...eine Bildergeschichte von...
Ich hab mich auch gefreut, als ich das Bildchen sah zwinker
Kane und ich wollte schon immer mal wissen wie du aussiehst hoho
Wir könnten sie (die Bilderchen) ins Profil stellen.
Aber das würde eine Menge Arbeit für Nora bedeuten.
grins lg. Christa
28.04.03 09:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #3
RE: Das sind Wir!...eine Bildergeschichte von...
Ich denke, Nora mit ihren flinken Fingerchen, die sofort alle Probleme im NW behebt, wird damit sicherlich nicht überfordert sein. Und wer so viel Lob erntet.... zwinker
Wenigstens schonmal ein Anhänger!
Wer zählt mit?? zwinker
28.04.03 12:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #4
RE: Das sind Wir!...eine Bildergeschichte von...
Zitat:Ich hab mich auch gefreut, als ich das Bildchen sah zwinker
Kane und ich wollte schon immer mal wissen wie du aussiehst hoho

Gern geschehen zwinker
Ich hab mich zwar mal gefragt, warum hier alle nur Symbole als Avatar haben, wenn man so schön die URL eingeben kann, aber nicht weiter drüber nachgedacht.
Das Bild wird auf 90 x 90 Pixel gestaucht. Da mein Paßbild nicht quadratisch war, musste ich es noch etwas zurechtstutzen, jetzt kommt es etwa hin. Aber so ganz super is die Qualität auch nicht, vielleicht finde ich ja noch was besseres... im Halbprofil oder so.
Zu der Idee mit der Bildergallerie stimme ich euphorisch zu, denn ich bin ja schließlich auch neugierig, wie ihr ausseht. Bei Nora weiss ich es jetzt schon (von ihrer Homepage).
@Kane: Die Eule sieht aber sooo süß aus... also das muss man sich ja dreimal überlegen ob man die austauscht.

Ihr könnt euch hier
http://www.houseofninja.com/lessons.php
eine Ninja-Maske mit einem T-Shirt basteln. Das sieht dann so aus:

[Bild: ninja-klein.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.03 22:35 von Toji.)
28.04.03 13:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #5
RE: Das sind Wir!...eine Bildergeschichte von...
Also, von mir aus können wir das gerne einrichten, allerdings bezweifle ich, daß da alle mitmachen wollen. Ob ich das ins Profil einbauen kann, muß ich noch gucken (ich denke, es geht), ansonsten mache ich einfach auf der Hauptseite eine Kategorie dazu auf. Also, wenn ihr Photos habt, schickt sie mir einfach per Mail oder postet sie hier ins Forum. Bilder bindet man ein, in dem man

[ img ] http://HIER DANN DIE URL DES BILDES.jpg [ /img ]

eingibt. Mich könnt ihr über das Formular erreichen.

Dann bin ich ja gespannt, wer sich meldet. Ich würde natürlich auch ein Bild von mir dazustellen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.05 17:08 von Nora.)
28.04.03 13:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #6
RE: Das sind Wir!...eine Bildergeschichte von...
Also, folgendes: Ich habe einen neue Möglichkeit im Forum eingerichtet, wo ihr neben euren normalen Avataren auch noch Paßphotos einsetzen könnt, die dann beim Aufruf eures Profiles angezeigt werden. Bei mir habe ich das schon mal pro forma gemacht, das sieht dann so aus:

member.php?action=profile&uid=1

Natürlich könnt ihr nach wie vor eure Avatare benutzen oder meinetwegen auch eure Paßphotos zu Avateren machen - wie ihr wollt. Die Größe des Paßphotos habe ich auf 110x140 Pixel festgelegt. Ihr könnt euer Bild auf eure Server hochladen oder mir schicken, wenn ihr keinen eigenen Speicherplatz habt.

@kane tensen: Kannst Du die Überschrift ändern, bzw. ergänzen, so daß man weiß, daß es hier um Paßphotos geht? Das wäre nett.

Ansonsten werde ich diesen Thread heute abend in die Rubrik "Anmerkungen und Fragen" verschieben, weil sie dort besser hinpaßt.

So, dann mal schönes Photographieren!

Liebe Grüße,
Nora.
28.04.03 15:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JK


Beiträge: 189
Beitrag #7
RE: Das sind Wir!...eine Bildergeschichte von...
Wieso geht es jetzt plötzlich nicht mehr?

Jana (früher Miki)
28.04.03 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #8
RE: Das sind Wir!...eine Bildergeschichte von...
Entschuldige, gerade hatte ich ein Problem bemerkt. Ich habe es behoben und mußte deswegen kurz die Funktion außer Kraft setzen. Jetzt geht es wieder. Sexy Photo! zwinker
28.04.03 17:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JK


Beiträge: 189
Beitrag #9
RE: Das sind Wir!...eine Bildergeschichte von...
Danke. *g*

Jana (früher Miki)
28.04.03 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #10
RE: Das sind Wir!...eine Bildergeschichte von...
gut... dann ändere ich meinen Avatar mal wieder um und such mir ein netteres Photo fürs Profil. Das 'einreihen-in-das-Gruppenverhalten' muss ich im Hinblick auf Japan schließlich auch trainieren grins
28.04.03 22:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Das sind Wir!...eine Bildergeschichte von...
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Anhaengsel sind im Edit Fenster nicht sichtbar. moustique 4 330 06.03.18 23:58
Letzter Beitrag: moustique
Was sind "querbeet Beiträge"? yamaneko 17 2.136 21.06.17 16:21
Letzter Beitrag: undvogel
Eine Erklaerung von mir moustique 21 1.864 20.12.16 21:22
Letzter Beitrag: Mayavulkan
Wie kann ich eine liste aller http:// https:// moustique 2 358 08.10.16 11:39
Letzter Beitrag: moustique
Hat das Forum eine eigene Mail-Adresse? moustique 1 595 23.02.15 23:30
Letzter Beitrag: frostschutz