Antwort schreiben 
Deutsche Übersetzung für kleinere Zeilen gesucht
Verfasser Nachricht
Ciel314


Beiträge: 2
Beitrag #1
Deutsche Übersetzung für kleinere Zeilen gesucht
Ich habe mittlerweile stundenlang ein Online-Wörterbuch durchforstet, und komme einfach nicht dahinter, was folgende Zeilen unter "Mission 26" bedeuten sollen. Ohne große Umschweife: Es handelt sich um eine Bedingung, die das Spiel in Mission 25 vorgibt. um somit Mission 26 freizuschalten. Ich wäre wirklich für jede Hilfe sehr dankbar. zwinker

[Bild: BDkIwEBCUAMKEZ0.jpg]
20.02.13 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
komarunda


Beiträge: 243
Beitrag #2
RE: Deutsche Übersetzung für kleinere Zeilen gesucht
Da steht auch nur "Freischaltungsvoraussetzungen: Spiele Mission 25 durch und erfülle die Vorraussetzungen". Also gibt es da wohl keine Tipps für dich hoho

総天然色の青春グラフィティや一億総プチブルを私が許さないことくらいオセアニアじゃあ常識なんだよ!
20.02.13 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ciel314


Beiträge: 2
Beitrag #3
RE: Deutsche Übersetzung für kleinere Zeilen gesucht
[Bild: BDknmRRCAAAnLjG.jpg]

Hier stehen wohl die Voraussetzungen für Mission 25. grins
20.02.13 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
komarunda


Beiträge: 243
Beitrag #4
RE: Deutsche Übersetzung für kleinere Zeilen gesucht
Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber die Voraussetzung für Mission 25 ist "die Ziele aller Missionen zu erfüllen".
Kommt es mir nur so vor, oder ist das Spiel ziemlich schwer? hoho

総天然色の青春グラフィティや一億総プチブルを私が許さないことくらいオセアニアじゃあ常識なんだよ!
20.02.13 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutsche Übersetzung für kleinere Zeilen gesucht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Standardwerk gesucht K-Koi 7 2.310 21.08.18 14:06
Letzter Beitrag: Dorrit
酒か薬 Übersetzungshilfe gesucht afi 6 3.014 04.07.17 18:31
Letzter Beitrag: Tony88
JP-DE-Übersetzer gesucht Copy-Ninja 0 1.941 06.06.17 22:16
Letzter Beitrag: Copy-Ninja
5 Zeilen E-Mail - Übersetzung Starchild 6 2.246 17.09.15 18:49
Letzter Beitrag: Woa de Lodela
Hilfe bei sinngemäßer Übersetzung ins deutsche (längerer text) Rob 3 1.715 29.07.14 04:02
Letzter Beitrag: yamaneko