Antwort schreiben 
Deutsche Musik in Japan
Verfasser Nachricht
Hellwalker


Beiträge: 492
Beitrag #1
Deutsche Musik in Japan
Mir ist gerade aufgefallen, dass man in Japan die deutschen Musikseiten wie z.B. Musicload nicht nutzen kann. Allerdings habe ich eine Möglichkeit gefunden, wie man dort doch von Japan aus einkaufen kann. Ich weiss nicht, in wie fern das rechtlich gesehen in Ordnung ist, daher biete ich einfach mal an, entsprechende Infos per KN bereitszustellen, für diejenigen, denen das Angebot der japanischen Musikdownloadseiten zu mager ist oder die einfach mal wieder deutsche Musik hören wollen.

(Falls grünes Licht von den Admins, schreib ichs auch gerne hier in den Thread).

Ed.

習うより慣れろ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.07 08:52 von Hellwalker.)
12.06.07 08:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutsche Musik in Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shin Heike Monogatari von Eiji Yoshikawa komplett übersetzt ins Deutsche Yutaka Hayauchi 27 729 16.10.18 19:30
Letzter Beitrag: yamaneko
Laufen deutsche DVDs? Yano 5 445 25.10.17 23:54
Letzter Beitrag: Hachiko
Japanische Musik/Radio restfulsilence 4 603 03.05.17 11:17
Letzter Beitrag: restfulsilence
Suche Japanische Musik - Traditionell x Modern Kokujou 21 3.262 12.10.16 18:55
Letzter Beitrag: Katatsumuri
Heute im Radio auf br-klassik: traditionelle japanische Musik Yamahito 0 428 11.09.16 11:49
Letzter Beitrag: Yamahito