Antwort schreiben 
Deutsche Restaurants in Tokyo
Verfasser Nachricht
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #11
RE: Deutsche Restaurants in Tokyo
Zitat:Swartzbeer rulez!

Wenn schon Schwarzbier, dann so ne richtige fast schon zaehe Pampe aus Irland, die sich Guiness nennt grins

Nein wirklich ich denke das einzig wahre an den grossen Markenbieren (und Kostrizer ist eines, weil es nicht nur lokal verkauft wird) ist B*** G*** (keine Schleichwerbung)

Aber meiner Erfahrung nach stehen die Japaner eh mehr auf Hefe Weizen.

If you have further questions ...
16.03.05 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #12
RE: Deutsche Restaurants in Tokyo
Zitat:B*** G***
kratz "Bärliner Gindl" wirst du ja hoffentlich nicht meinen... hoho
Einen Tipp noch, bitte... rot

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
16.03.05 17:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #13
RE: Deutsche Restaurants in Tokyo
Frueher war es gruen, jetzt hat es einen goldenen Bruder bekommen, das Bier.

Aber mehr sage ich nicht hoho

If you have further questions ...
16.03.05 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #14
RE: Deutsche Restaurants in Tokyo
*brrrmpfff*, dafür laufe ICH jetzt bei dem Gedanken daran grün an. Dann zahl ich doch lieber ab un dzu 900, ach was, 1000 Yen für was vernüftiges! hoho

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
16.03.05 17:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #15
RE: Deutsche Restaurants in Tokyo
@bitfresser mmh...das Restaurant existiert noch oder? =)

mal schaun ob der Herr Keitel noch einen Koch braucht hoho

mfg cyber_pirate
21.03.05 14:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
monalyn


Beiträge: 1
Beitrag #16
RE: Deutsche Restaurants in Tokyo
Gibt es den Rosenkeller auf der Ginza noch? Ich habe dort eine Weile (glaub ,es war 1969 )
damals gabs den lohmeyer und den Rosenkeller, mit einer japanischen " Band" die deutsche Lieder sangen.
War alles ziemlich lustig bzw eher ziemlich schräg

ich meinte natürlich ,dass ich dort ein Jahr oder länger gearbeitet habe
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.16 23:00 von monalyn.)
29.08.16 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yamahito


Beiträge: 233
Beitrag #17
RE: Deutsche Restaurants in Tokyo
Ist das das Restaurant aus Doris Dörries "Erleuchtung garantiert"? Schräg ist richtig...
30.08.16 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutsche Restaurants in Tokyo
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Strahlung von Fukushima auch in Tokyo gefährlich? Shizuka 88 55.386 16.04.21 17:44
Letzter Beitrag: adv
Sumo in Tokyo faloport 6 3.361 23.03.21 13:58
Letzter Beitrag: cat
Tokyo 2018? N0325 0 1.399 18.12.17 22:08
Letzter Beitrag: N0325
Wird der deutsche Führerschein in Japan anerkannt? Vision 9 13.565 20.07.17 10:47
Letzter Beitrag: semibaron
Tipps für Tokyo Neulinge Azrael 3 3.185 07.02.17 10:04
Letzter Beitrag: Azrael