Antwort schreiben 
Deutschland-Treffen 2007
Verfasser Nachricht
Niji


Beiträge: 25
Beitrag #21
RE: Deutschland-Treffen 2007
Ich habe auch mal für Berlin gestimmt. Falls es doch woanders stattfindet und ich Zeit habe, bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit.

Und falls es in Berlin stattfindet, kann ich bei meiner Wohnungsgesellschaft eine Gastwohnung mieten.

Niji
25.10.06 23:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raul
Webdesigner

Beiträge: 151
Beitrag #22
RE: Deutschland-Treffen 2007
(02.10.06 12:00)Sebby schrieb:Habe dann mal für Düsseldorf gestimmt ;-)

me too zwinker
26.10.06 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #23
RE: Deutschland-Treffen 2007
Das wird aber knapp. 10:9 bis jetzt. Ich bin ein Berliner. zwinker

正義の味方
26.10.06 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nekono-te


Beiträge: 81
Beitrag #24
RE: Deutschland-Treffen 2007
(26.10.06 17:27)Raul schrieb:
(02.10.06 12:00)Sebby schrieb:Habe dann mal für Düsseldorf gestimmt ;-)

me too zwinker

もちろん Düsseldorf に 一票 hoho

♪♪
ねこふんじゃった ねこふんじゃった ねこふんづけちゃったら ひっかいた ♪♪

27.10.06 09:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #25
RE: Deutschland-Treffen 2007
1. Novmber und das Ergebnis steht fest:
Berlin: 10
Duesseldorf: 10

Was nun? kratz
Mit Noras Erlaubnis ziehe ich meine Stimme zurück und gebe Berlin den Vortritt. Es macht Sinn das Treffen dort stattfinden zu lassen, und ich freue mich sehr auf Berlin nächstes Jahr.

An die Berliner: Bitte legt euch früh auf einen Termin fest, damit die Fernreisenden sich um Flüge und Züge kümmern können. cool

Viele Grüße aus dem Dorf,
Sebby
01.11.06 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raul
Webdesigner

Beiträge: 151
Beitrag #26
RE: Deutschland-Treffen 2007
kratz Hm... Deine Stimme zurückzuziehen ist aber gegen den anderen 9 die für D'dorf gestimmt haben unfair rot Ich glaube eher das wir uns vielleicht nach einer anderen Stadt umschauen sollten?

Grüße

Raul
01.11.06 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JK


Beiträge: 189
Beitrag #27
RE: Deutschland-Treffen 2007
Natürlich sehe ich das einen Tag zu spät, aber ich wäre auch für Berlin gewesen. ^^; Würde auch bei der Orga etc. mithelfen.

Jana (früher Miki)
01.11.06 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #28
RE: Deutschland-Treffen 2007
Berlin!

没有銭的人是快笑的人
01.11.06 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adv


Beiträge: 1.037
Beitrag #29
RE: Deutschland-Treffen 2007
(01.11.06 12:51)Raul schrieb:kratz ... Ich glaube eher das wir uns vielleicht nach einer anderen Stadt umschauen sollten?

Grüße

Raul

Als geographisch exakten Mittelpunktesabstand zwischen den
Stadtzentren von Düsseldorf und Berlin bietet sich da die
Burgruine Wohlenstein oberhalb des Ortes von Bilderlahe an.
Sie befindet sich 253 m über NN auf der gleichnamigen
Anhöhe Wohlenstein, einem kegelförmigen Ausläufer des
Heber.
Der Heber ist dabei dem Harz an seiner Westflanke vor-
gelagert.

Falls es doch in Berlin stattfindet, könnte ich auch bei der Organisation helfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.06 16:16 von adv.)
01.11.06 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #30
RE: Deutschland-Treffen 2007
Ich habe mich mit Nora geeinigt, so einfach ist das. grins

Jetzt mal ehrlich, wer glaubt denn ALLE unter einen Hut bekommen zu können? Wir könnten ewig darüber abstimmen, WO das Treffen stattfinden soll. Und wenn wir dann nach 14 Monaten endlich was gefunden haben, kommt wieder jemand an und sagt "Oooch, warum denn nicht in Saarbrücken??" hoho
Der Effekt ist das sich alles hinzieht wie Gummi, das wollte ich verhindern. Je ein Monat Ortsfindung und ein Monat Abstimmung sind ja wohl genug. Wer nur alle 3 Monate mal reinschaut, tja... zwinker

Der Ort steht fest. Das ist das Wichtigste, in Kombination mit der langen Vorlaufzeit. So kann jeder das Treffen einplanen und schonmal für ein Ticket sparen, wenn er es nicht aus der Kaffeekasse zahlen kann. Wie gesagt, angepeilt ist Juni/Juli 2007. Dies ist ebenfalls mit Nora abgestimmt. Welches Wochenende es nun sein wird müssen die Berliner Orgas einfach festlegen, damit man es sich frei halten kann.

Sebby
01.11.06 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland-Treffen 2007
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Ich komme aus Hamburg, Deutschland. Hallo. yuki_HH 4 1.119 29.04.23 21:06
Letzter Beitrag: harerod
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.565 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Foren-Treffen? Elsa 12 5.388 11.10.15 22:10
Letzter Beitrag: Nia
Deutsch-Japanisches Treffen in Münster newbabe 5 7.297 02.10.15 21:25
Letzter Beitrag: Touru
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.253 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo