Antwort schreiben 
Deutschland-Treffen 2007
Verfasser Nachricht
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #41
RE: Deutschland-Treffen 2007
(16.01.07 17:53)Raul schrieb:gebucht! grins
Genau... Mindestens drei Düsseldorfer kommen schon mal verbindlich zwinker
Nekono-te, Raul und meine Wenigkeit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.07 19:47 von Sebby.)
16.01.07 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #42
RE: Deutschland-Treffen 2007
Cooles Banner, ist das schon länger da? Mir ist es heute erst aufgefallen, normalerweise scroll ich da nicht runter. So ist es nicht mehr auf meinem (ziemlich großen) Bildschirm.

Vielleicht lieber oben drüber machen? Nur keine falsche Bescheidenheit! hoho

正義の味方
07.02.07 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #43
RE: Deutschland-Treffen 2007
Ma-kun sagt, das glitzert zu viel. hoho

Das Banner ist erst seit gestern Mittag da. Wenn wir was oben hinmachen, müßte es aber zugegebenermaßen etwas Dezenteres sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.07 22:42 von Nora.)
07.02.07 18:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #44
RE: Deutschland-Treffen 2007
Hab' mal ein etwas dezenteres Banner entworfen, da die Grafiken unten im Moment ohnehin nicht angezeigt werden. Wenn man nicht will, dass es eine Bandbreitenüberschreitung bei Photobucket gibt, sollte man sich dort einen Pro-Account zulegen. Könnte allerdings sein, dass es dort auch noch Beschränkungen gibt.
Das Banner liegt auf meinem Server; es dürfte also eigentlich keine Probleme geben, was Bandbreite angeht.
Kann das Bild natürlich auch ein wenig mehr in die Länge ziehen, wenn es so besser gefallen würde.

[Bild: treffen.gif]

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.07 20:46 von Danieru.)
13.03.07 20:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #45
RE: Deutschland-Treffen 2007
Das gefällt mir sehr gut, Danieru!
Könntest Du vielleicht noch die Standardschrift für das JN (Trebuchet MS) verwenden? Dann fände ich es richtig klasse.

Wenn Du willst, kann ich Dir die 日本語ネットワーク-Grafik zuschicken, dann kannst Du statt des Japanischen einbauen.

---
Edit: Ist ja schon geschehen.
Vielleicht könntest Du noch kleinere Versionen entwerfen? Eine je 20px kleiner und eine, sagen wir mal ein Drittel kleinere. Mit HTML kann man die Bilder zwar auch schrumpfen, aber dann verlieren sie immer an Qualität
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.07 21:55 von Ma-kun.)
13.03.07 21:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #46
RE: Deutschland-Treffen 2007
440x120px

[Bild: treffen440.gif]

2/3 der Größe (Schrift wegen Lesbarkeit verändert)

[Bild: treffensmall.gif]

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
13.03.07 22:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #47
RE: Deutschland-Treffen 2007
Gefällt mir sehr gut, das würde ich gerne nehmen!
13.03.07 22:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #48
RE: Deutschland-Treffen 2007
hööö???
Wenn ich auf das Banner klicke kommt "Topic nicht gefunden" kratz
13.03.07 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #49
RE: Deutschland-Treffen 2007
Ich find´s auch gut.

Und habe das gleiche Problem wie Sebby.
Und plädiere weiter dafür, das Teil oben drüber statt unten drunter zu platzieren.

正義の味方
13.03.07 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #50
RE: Deutschland-Treffen 2007
Jetzt müßte der Link wieder gehen.
13.03.07 23:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland-Treffen 2007
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Ich komme aus Hamburg, Deutschland. Hallo. yuki_HH 4 1.119 29.04.23 21:06
Letzter Beitrag: harerod
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.565 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Foren-Treffen? Elsa 12 5.387 11.10.15 22:10
Letzter Beitrag: Nia
Deutsch-Japanisches Treffen in Münster newbabe 5 7.297 02.10.15 21:25
Letzter Beitrag: Touru
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.253 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo