Antwort schreiben 
Die besten Japan-Blogs (dt./engl.)
Verfasser Nachricht
tokyodavid
Gast

 
Beitrag #31
RE: Die besten Japan-Blogs (dt./engl.)
Mein Blog über mein Leben in Japan seit 2009
http://tokyodavid.wordpress.com/
14.06.12 08:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nihon ichiban


Beiträge: 8
Beitrag #32
RE: Die besten Japan-Blogs (dt./engl.)
Der Link hier führt zum Japan Blog Directory. Dort findet Ihr mehr als 318 blogs in verschiedenen Kategorien.
Es gibt auch eine Seite fuer Blogs in deutscher Sprache - es sind aber noch nicht viele.

http://japanblogdirectory.com
24.06.12 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chochajin


Beiträge: 365
Beitrag #33
RE: Die besten Japan-Blogs (dt./engl.)
(14.06.12 08:22)tokyodavid schrieb:  Mein Blog über mein Leben in Japan seit 2009
http://tokyodavid.wordpress.com/

Sieht interessant aus. Ich werde deinem Blog von jetzt an folgen! ^-^

@ Thuruk: Danke fürs Weiterempfehlen! hoho

Leben und Reisen in Japan: https://zoomingjapan.com

Verkaufe jap. Bücher, Manga, Doujinshi, Souvenire und mehr:
https://cho-sales.livejournal.com
25.06.12 02:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tsurom
Gast

 
Beitrag #34
RE: Die besten Japan-Blogs (dt./engl.)
Hallo,
ich wohne im Moment in Fukuoka und betreibe den Blog http://www.ilovefukuoka.de
Vielleicht findet der Eine oder Andere unter euch nütliche Infos
Gruß
Tsurom
10.07.13 12:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CoriLo


Beiträge: 81
Beitrag #35
RE: Die besten Japan-Blogs (dt./engl.)
http://8900km.wordpress.com/

lese ich im Moment total gerne.

Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde (Woody Allen)
12.08.13 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maachan


Beiträge: 1
Beitrag #36
RE: Die besten Japan-Blogs (dt./engl.)
Ich war von Oktober 2012 bis Juni 2013 mit einem Working Holiday Visum in Japan auf einer Sprachschule.
Im Dezember 2013 gehts bis März 2015 wieder nach Japan, wieder auf eine Sprachschule: diesesmal mit einem Student Visum.

Auf meinem Blog geht es besonders darum, über die ganzen organisatorischen Dinge zu informieren (Visum, Geld, Schule ...) usw. grins
Und natürlich noch anderen kleinen Sachen aus meinem Leben in Japan.

http://www.wasjp.wordpress.com
26.09.13 10:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaLim


Beiträge: 1
Beitrag #37
RE: Die besten Japan-Blogs (dt./engl.)
Schöne Seite bin durch zufall drauf gestoßen.
Wollte mal fragen ob ich Eure Seite bei mir auf den Blog verlinken darf. Mein Blog umfasst mein Leben mit Japan und dessen Kultur
so wie mein training.
Nihon for you

Gruß
Markus
07.10.14 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TSU
Gast

 
Beitrag #38
RE: Die besten Japan-Blogs (dt./engl.)
Hallo,
wir betreiben den Blog http://www.nipponya.de. Hier findet ihr japanische Rezepte, News aus Japan, Informationen speziell über Fukuoka und viel Japanisches aus Berlin, der Stadt, in der wir leben.
Schaut vorbei.
Gruß
TSU & NATS
15.12.14 16:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XPlicitNao


Beiträge: 3
Beitrag #39
RE: Die besten Japan-Blogs (dt./engl.)
Hallo Danieru,

auch sehenswert finde ich folgende (sowohl deutsch- als auch englischsprachige) Blogs:

http://www.tabibito.de/japan/blog/ (Aktuelle Nachrichten, Kurioses, Etikette, Erfahrungen und vieles mehr)

http://japanbeobachtungen.wordpress.com/

http://asienspiegel.ch/

htttp://pingmag.jp

Liebe Grüße
17.12.14 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shizuka91


Beiträge: 25
Beitrag #40
RE: Die besten Japan-Blogs (dt./engl.)
Ich hab letzten Monat mit dem bloggen angefangen und Hauptthema soll natürlich meine Japanreise sein, die ich im September mit meiner besten Freundin gemacht habe. Würde mich sehr freuen, wenn ich von euch Tipps oder Anmerkungen bekomme um mich zu verbessern.... ich bin ziemlich Feedbacksüchtig.

http://shizuka.de

Für kleinere News und so gibts auch ne Facebookseite:

https://www.facebook.com/pages/Shizuka-T...6830191658
02.01.15 15:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Die besten Japan-Blogs (dt./engl.)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanologische Blogs Nora 4 3.642 12.08.12 01:57
Letzter Beitrag: Nora
Rikai: engl. Übersetzungs-Webtool Jarek 1 2.268 30.04.03 12:39
Letzter Beitrag: kane tensen