Antwort schreiben 
Drill: Tipps und Tricks
Verfasser Nachricht
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #31
RE: Drill: Tipps und Tricks
@boyfriend,
Probier mal die Eintraege die ich unter "Japanisch am PC/ Wadokuwa Tips und Tricks" dessen einstellungen mal auf deinem System zu integrieren.

Was dabei wichtig ist, du musst die Files=131 setzen. Und zwar in der config.nt Datei.

Bin gespannt ob das was hilft.

Hier ist womoeglich noch eine Problemloesung vorhanden.
google mal mit
"xp und dos programm"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.04 02:58 von zongoku.)
30.01.04 02:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #32
RE: Drill: Tipps und Tricks
Ok, ich schick erstmal etwas an Andy, er hat mir ne PM geschickt.
Dann probier ich das mit dem umstellen und google.



Mata ne.

Wo ungefähr steht das denn im Wadokuwa thread?
Immer noch ein bisschen unübersichtlich wenn alles in einem Beitrag ist. zwinker

Hab ebend gemerkt, das Wadokuwa auch nicht mehr geht. Komisch neulich als Drill auch schon nicht ging, funktionierte es. kratz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.04 13:18 von boyfriend.)
30.01.04 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #33
RE: Drill: Tipps und Tricks
Ich wollte nur bescheid sagen, dass es jetzt wieder funktioniert. Ich hab neulich einfach eine Verknüpfung gemacht und dann ging es.
Hat jemand zufällig die die ganzen Vokabeln von JfS für Drill abgespeichert?
Ich wäre ihm/ihr sehr dankbar, wenn er/sie sie mir geben könnte.
Doumou arigatou.

Mata ne



Edit: Keiner??? augenrollen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.04 19:20 von boyfriend.)
01.04.04 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #34
RE: Drill: Tipps und Tricks
Bin ich eigentlich der einzige der noch mit Drill arbeitet? kratz
Wie habt ihr das eigentlich immer mit den Kanjis gemacht? Dort muss ich doch immer ne bestimmte Nummer für jedes Kanji angeben. Habt ihr dieses Wörterbuch? Oder habt ihr immer bei diesem vorgegeben Gespeicherten ein Kanji gesucht und die Nummer so dann aufgeschrieben?

Mata ne
09.04.04 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Drill: Tipps und Tricks
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
wadokuwa Tips und Tricks zongoku 51 22.258 01.08.06 10:43
Letzter Beitrag: Keiichi-san