Antwort schreiben 
Ein paar Sätze Murakami
Verfasser Nachricht
Raoul
Unregistriert

 
Beitrag #1
Ein paar Sätze Murakami
Liebe Leute,

folgende Sätze sind von Murakami. Nur weiß ich nicht, ob sich nicht ein Fehler eingeschlichen hat. Ich wär unglaublich dankbar, wenn wer mal drüberschauen könnte, und mir sagen, ob das Sinn ergibt, oder vielleicht etwas seltsam ausschaut.

深い池に石を放り込む。
どばん。
大きな音があたりに響き渡る。
乙のあと池から何が出てくるのか、
私たちは固唾を呑んで見守っている。

Vielen, vielen Dank.
Raoul
30.06.17 13:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dorrit


Beiträge: 737
Beitrag #2
RE: Ein paar Sätze Murakami
Hallo Raoul
Das fällt jetzt aber in die Kategorie "für andere Leute etwas googeln, was diese eigentlich auch selber hätten googeln können". zwinker

Diese Stelle findet sich ein paarmal im Netz mit のあと und nicht, wie bei dir, のあと.
01.07.17 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raoul
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: Ein paar Sätze Murakami
Ich habe es gegooglet, aber keine eindeutige Antwort gefunden. Da ich auch sehr unbedarft bin, was Japanisch angeht, habe ich möglicherweise auch nicht genau genug gegooglet. Weswegen ich mir gedacht habe, ich frage die, die sich tatsächlich auskennen, direkt ;-)

Vielen Dank für deine Ausbesserung, genau das wollte ich wissen!
02.07.17 11:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ein paar Sätze Murakami
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sätze aus dem Basic Kanji Book 2 yoshi_in_black 11 2.649 23.06.18 00:10
Letzter Beitrag: yamaneko
3 Sätze in einem Yaoi Video (30 Sek) Suchender 5 387 27.10.17 02:41
Letzter Beitrag: Reizouko
Suche Person mit guten Japanisch Kenntnissen für 2-3 Sätze Kaggeundbrett 2 793 01.07.17 22:32
Letzter Beitrag: adv
Sätze aus einem Manga Nephilim 4 1.325 10.04.12 22:41
Letzter Beitrag: Häää?
遠い太鼓 von Murakami Sue 6 883 02.11.11 19:18
Letzter Beitrag: Sue