Antwort schreiben 
Eine kleine Übersetzung bitte!
Verfasser Nachricht
Heinrich
Gast

 
Beitrag #1
Eine kleine Übersetzung bitte!
Hallo!
Ich hab gesehen das dass ja bei anderen schon ganz gut geklappt hat daher würde ich mir freuen wenn mir hier jemand auch eine Kleinigkeit übersetzten könnte.
Ich habe von meinen Schwiegerleuten Bilder und ein kurzes Video über die japanische Landschaft zugeschickt bekommen und wollte nun schon lange Antworten, jedoch einfach mal meinem Schwiegerleut eine Überraschung machen und eine Antwort in japanisch abschicken - da die Kommunikation zwischen uns ohne meinen Sohn oder dessen Frau nicht ganz so leicht ist.

Es geht um folgendes:
"Deine Kamera funktioniert wirklich gut! Das freut mich für dich. Die Gegend in deiner Heimatstadt sieht sehr schön aus, kommt dort auch mal der ein oder andere Tourist vorbei?
Das was du am Schrein gemacht hast war sehr interessant, was genau sagt das 2 mal Klatschen aus? Ich hoffe da kommt bald noch mehr.
Ich freue mich darauf bald wieder etwas von dir zu sehen!"
(im Sinne von mehr Videos oder Bildern)

Ich hoffe das bereitet keine Umstände!
15.07.15 05:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
undvogel


Beiträge: 537
Beitrag #2
RE: Eine kleine Übersetzung bitte!
Hoffentlich hat das keine großen Fehler.

とても良いカメラをお持ちですね。それは私にとってもうれしいことです。お住まいの地方の景色が、大変美しく写っています。そちらにも観光客が訪れることはありますか?

あなたが神社でされていたことはとても興味深いです。二度拍手をされていましたが、それはどういう意味があるのでしょうか? さらに続きを見ることができたらうれしいのですが。

写真かビデオであなたの御様子を再び拝見させていただけるのを、楽しみにしています。
15.07.15 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eine kleine Übersetzung bitte!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kleine Übersetzungshilfe Akechi 2 975 23.02.23 16:12
Letzter Beitrag: Akechi
Wie bezahlt man für eine Übersetzung Deutsch Japanisch yamaneko 4 1.683 31.12.22 21:43
Letzter Beitrag: yamaneko
Bitte um Übersetzung eines Sprichwortes EKaras 7 2.703 15.12.21 18:38
Letzter Beitrag: EKaras
Bitte um Übersetzung Suchender1979 5 2.769 09.05.21 09:35
Letzter Beitrag: AwesomeSepp
Könnte mir bitte jemand was auf Japanisch übersetzen? aHn** 2 2.744 24.03.21 11:25
Letzter Beitrag: yamaneko