Antwort schreiben 
Einige Satzfragmente
Verfasser Nachricht
Rakka


Beiträge: 7
Beitrag #11
RE: Einige Satzfragmente
Okay, okay. Also mein Japanisch ist wirklich nicht weit und Jim Breens Suchmaschine immer noch meine erste Anlaufstelle. Verzeiht es einem baka rot Ich habe mal die zwei Ausschnitte in genau der Reihenfolge des Ablaufs hier für Euch; ich denke, bikkuri trifft es hier ziemlich genau:

EDIT: Falls man es nicht genau erkennen sollte - ist ja im Japanischen nicht ganz unwichtig grins : das erste ist eine Frau, das zweite ein Mann

[Bild: 1.jpg]
[Bild: 2.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.05 23:42 von Rakka.)
19.02.05 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Einige Satzfragmente
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Einige wörter auf Japanisch !! Yada_Yada 1 3.196 14.01.13 02:49
Letzter Beitrag: dieLegende
(Übersetzung) Einige Sätze zwischen Brüdern IceBluemchen 18 13.619 18.03.11 15:05
Letzter Beitrag: IceBluemchen