Antwort schreiben 
Elektronisches Wörterbuch als Flashcardersatz?
Verfasser Nachricht
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #11
RE: Elektronisches Wörterbuch als Flashcardersatz?
Raspi ist zwar toll, aber in diesem Fall fällt es wohl eher unter "sich selbst Steine in den Weg legen".

Mein alter PDA (Sharp Zaurus) hat zwar prima Japanisch Unterstützung (Handschrifterkennung genauso wie beim Jisho) aber ist auch zu sowas eigentlich nicht mehr zu gebrauchen (Akkulaufzeit, hoffnungslos veraltete Software).

Zur Not Papierkarten ... zwinker (nicht ganz ernst gemeint)

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
08.06.13 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elektronisches Wörterbuch als Flashcardersatz?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Gutes Japanisches-Deutsches elektronisches WB Ioscius 24 9.505 09.07.15 23:09
Letzter Beitrag: Mihaeru60
Offline Wörterbuch Datenbank anlegen mit Vokabel Suche,Kanji-Darstellung u.Abfragung Kitoai 5 4.693 13.02.14 20:57
Letzter Beitrag: Tommy
Wie DE-->JP Wörterbuch für Mac/Safari? und anderes.. Moburobu 0 1.370 21.08.13 14:47
Letzter Beitrag: Moburobu
ebook + Wörterbuch Rocknocker 4 5.412 13.01.12 21:54
Letzter Beitrag: Rocknocker
Nokia 5230 Wörterbuch Japanisch installieren garoto 1 3.845 07.11.10 19:24
Letzter Beitrag: Shino