Antwort schreiben 
Nokia 5230 Wörterbuch Japanisch installieren
Verfasser Nachricht
garoto


Beiträge: 1
Beitrag #1
Nokia 5230 Wörterbuch Japanisch installieren
Hallo zusammen!

Auf meinem Nokia 5230 gibt es ein vorinstalliertes Wörterbuch für Englisch. Weitere Sprachen sind auf http://europe.nokia.com/support/download...dictionary herunterzuladen. Ich habe mir dort das Languagepack für Japanisch
runtergeladen. Die Installation verlief auch ohne Probleme. Allerdins
werden mir beim Nachschlagen die japanischen Schriftzeichen nicht
korrekt, d.h. nur als leere Kästchen, angezeigt. Weiß jemand, was ich tun kann, dass die japanischen Schriftzeichen korrekt angezeigt werden? Die Nokia-Hotline konnte mir auch nicht helfen. Vielen Dank für eure Antwort. Gruß, garoto


Optionen
Antworten
Anfrage melden
Für Suche freigeben
Als hilfreich markieren
Hilfe
Re: Nokia 5230 Wörterbuch für
07.11.10 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #2
RE: Nokia 5230 Wörterbuch Japanisch installieren
Hi garoto, über dein Thema gibt es schon einige Threads im Forum, insbesondere dieser: Japanisch fuers Handy, an den ich deinen wahrscheinlich demnächst anhängen werde. Vielleicht findest du dort, was du suchst?

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
07.11.10 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nokia 5230 Wörterbuch Japanisch installieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Offline Wörterbuch Datenbank anlegen mit Vokabel Suche,Kanji-Darstellung u.Abfragung Kitoai 5 4.693 13.02.14 20:57
Letzter Beitrag: Tommy
Wie DE-->JP Wörterbuch für Mac/Safari? und anderes.. Moburobu 0 1.369 21.08.13 14:47
Letzter Beitrag: Moburobu
Elektronisches Wörterbuch als Flashcardersatz? Foxy 10 5.215 08.06.13 20:31
Letzter Beitrag: frostschutz
ebook + Wörterbuch Rocknocker 4 5.409 13.01.12 21:54
Letzter Beitrag: Rocknocker
Eijiro Wörterbuch tcakira 4 2.993 31.10.08 14:58
Letzter Beitrag: tcakira