Antwort schreiben 
Erlernen, üben und testen von Katakana und Hiragana
Verfasser Nachricht
wiesery6


Beiträge: 1
Beitrag #1
Erlernen, üben und testen von Katakana und Hiragana
Hallo Japanisch Studierende, Sie können völlig umsonst - ohne Registrierung - auf meiner Website:

http://www.webdesign-wiesehahn.de/japanisch-lernen/

die japanischen Alphabete Katakana und Hiragana erlernen, üben und Ihren Wissensstand mit oder ohne Benotung testen lassen. Ferner ist es möglich sich 20.902 Kanjis darstellen zu lassen. Gruß Rainer Wiesehahn
grins
27.09.07 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #2
RE: Erlernen, üben und testen von Katakana und Hiragana
ぐゅ und がゃ? Sollten das nicht eigentlich ぎゅ und ぎゃ sein? kratz

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
27.09.07 13:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #3
RE: Erlernen, üben und testen von Katakana und Hiragana
Und für しゃ muss ich shya schreiben? kratz

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
27.09.07 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #4
RE: Erlernen, üben und testen von Katakana und Hiragana
Naja...
Erst mal danke für die Mühe, die in dieses Projekt gesteckt wurde. Leider aber sehe ich schon auf den ersten Blick eine Menge Fehler, sowohl im Deutschen ("Alfabet" schreibt man auch nach neuer Rechtschreibung "Alphabet") als auch im Japanischen, wie Danieru und frostschutz schon angemerkt haben.

Bevor man diese Seite empfehlen kann, sollte sie unbedingt noch mal auf solche Fehler (falsche Buchstaben und uneinheitliche Transkriptionen) überprüft werden.
27.09.07 14:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Erlernen, üben und testen von Katakana und Hiragana
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hiragana ohne Katakana, ohne Kanji neugieriger 8 2.973 28.02.18 21:28
Letzter Beitrag: moustique
Kurzgeschichte mit Hiragana und Vokabelliste: "Spaziergang mit Yuki Onna" aretan 23 9.127 29.01.16 21:41
Letzter Beitrag: Nia
Gibt es Katakana-Übungstexte? voidmaster 11 11.171 21.02.13 18:05
Letzter Beitrag: Sanyuu
Hiragana und Katakana Lern- und Merkhilfen Shino 4 4.617 25.10.12 07:19
Letzter Beitrag: Mystery
Kana üben/vertiefen! Bethor 9 5.597 16.05.09 17:56
Letzter Beitrag: Bethor