Antwort schreiben 
Etwas technischer Text aus Japan
Verfasser Nachricht
Japan_Christian
Gast

 
Beitrag #1
Etwas technischer Text aus Japan
Hallo liebe Japan-Gemeinschaft,

ich habe eine kurze Frage an euch. Ich bin großer Fan von japanischen Autos und möchte mir einen Mazda aus Japan importieren. Die Beschreibung des Autos ist auf japanisch. Könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen?

Es ist dieser kurze Text:

[Bild: xuh4hwit.jpg]

Und dieser:


[Bild: 9pktgftd.jpg]

Ich danke euch vielmals im Voraus!
01.03.16 22:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tachibana


Beiträge: 214
Beitrag #2
RE: Etwas technischer Text aus Japan
Schlechte Bildqualität + furchtbare Handschrift + Fachbegriffe = nein, danke.
02.03.16 04:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #3
RE: Etwas technischer Text aus Japan
(02.03.16 04:02)tachibana schrieb:  Schlechte Bildqualität + furchtbare Handschrift + Fachbegriffe = nein, danke.

それな!

http://www.flickr.com/photos/junti/
02.03.16 06:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #4
RE: Etwas technischer Text aus Japan
Ich find die Handschrift recht sauber. Ich kann es aber auch nicht übersetzen, falls das jetzt kommt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.16 07:44 von Woa de Lodela.)
02.03.16 07:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japan_Christian
Gast

 
Beitrag #5
RE: Etwas technischer Text aus Japan
Ich weiß, aber mehr als dieses Bild habe ich leider auch nicht. Könnt ihr vielleicht ein paar Sachen übersetzen, die besser zu lesen sind? Ich bin so verzweifelt dass ich sogar jemandem Geld dafür per Paypal überweisen würde, wenn er mir das ganze einigermaßen übersetzt. Dazu kommt, dass es eine Auktion ist, die morgen abend endet huch
02.03.16 08:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #6
RE: Etwas technischer Text aus Japan
Wenn man weiß, worum's geht, kann man das lesen.
02.03.16 09:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
undvogel


Beiträge: 537
Beitrag #7
RE: Etwas technischer Text aus Japan
Vorläufig entziffere ich wie dies:

ダッシュ板 ウキ、ワレ、ホ??アト ●OZアルミホイール ●RE雨宮ミラー

外ハンドル スレ       ○改造多数 下見要す!!

D外シート スレ ヘタリ  Rシート 一部欠 Rホ??

内装 スレ 汚レ 加工 外品有   右RフェンダーXX

右Rインパネ ヒズミ 右Fピラーヒンジ取り付 

右バックル             色替車 AWキズ
右Fインパネ先   )ヒズミ    各キズ  P波


ーーーーーーーーーーーーーーーーーー
セールスポイント
○ユーザー買取
○20B3ローターエンジンブリッジポート
○トラストT88タービン
○HKSFコンVプロ
02.03.16 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
undvogel


Beiträge: 537
Beitrag #8
RE: Etwas technischer Text aus Japan
Hätte ich nur keinen großen Fehler gemacht!grins


Instrumentenbrett: aufgetaucht, Risse, ??? ●OZ Aluminiumfelge ●Heck: Amamiya-Spiegel

Außenseite vom Steuerrad: abgetragen. ○ viele Umgestaltungen. Man braucht vorher zu untersuchen!!

Außenseite des Vordersitzüberzugs: abgetragen, heruntergekommen. Hintersitzüberzug: teilweise abgebrochen

Innenausstattung: abgetragen, dreckig, verarbeitet, Ersatzteile aus anderen Unternehmen. rechts Hinterkotflügel XX

rechts (Hinter)-Instrumentenbrett: Verzerrung, rechts vordere pillar hinge Anlegen: M

rechts Schnalle ) ... Veränderung der Farbe AW Kratzer
rechts front am Vorderteil des Instrumentenbretts ) Verzerrung ... Jeder Kratzer M P Welle

ーーーーーーーーーーーーーーーーーー
Besondere Eigenschaft
○ Benutzerabkaufen
○ 20 B 3 Rotationskolbenmotor-Bridgeport 
○ Trust T88-Turbine
○ (HKS) F-CON Vpro
02.03.16 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japan_Christian
Gast

 
Beitrag #9
RE: Etwas technischer Text aus Japan
@undvogel ich danke dir! Du hast mir damit sehr weitergeholfen!!!
03.03.16 16:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Etwas technischer Text aus Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
japanisches Bild mit Text, ist es lesbar? kunstefan 3 1.141 24.02.22 19:27
Letzter Beitrag: Yano
Medizinischer Text MRT 5 2.100 18.02.18 11:36
Letzter Beitrag: Yano
Medizinischer Text MRT 0 1.067 17.02.18 20:02
Letzter Beitrag: MRT
Kleinen japanischen Text übersetzen Kraizy 3 3.313 30.01.17 11:11
Letzter Beitrag: nokoribetsu
Text für Geburtstagskarte Mamoru 3 2.255 18.07.15 04:54
Letzter Beitrag: nokoribetsu