Antwort schreiben 
Eurasia Software
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #1
Eurasia Software
Auf der Suche nach guten Chinesischprogrammen habe ich Japanische kostenlose Software gefunden. Kennt das schon jemand? Wenn ja, wäre ich an Kommentaren oder Kritiken dazu interessiert.
21.03.04 21:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #2
RE: Eurasia Software
Ist das wirklich kostenlos??? Bei mir steht, das mans für 29$ kaufen kann!!! kratz
21.03.04 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #3
RE: Eurasia Software
Ah, stimmt, ich muß mich revidieren! Ich bin davon ausgegangen, daß Japanisch genauso aufgebaut ist, wie die Chinesische Sektion, wo es eine Menge kostenlos gibt. Pardon. Ich nehmen an, dann wird niemand die Programme kennen, nicht wahr?
22.03.04 08:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #4
RE: Eurasia Software
Nur sone Frage nebenbei:
Nora, du lernst jetzt also auch Chinesisch? kratz
22.03.04 12:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #5
RE: Eurasia Software
Nun ja, sagen wir, ich versuche mich ranzutasten. Aber da das nicht hierher gehört...
22.03.04 13:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eurasia Software
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Software zum Japanisch lernen miku2024 18 1.696 21.11.23 18:54
Letzter Beitrag: harerod
Karteikartensystem Software drawky 3 2.635 16.11.08 10:20
Letzter Beitrag: dago
Neue Assimil Software (Französisch-Japanisch) Anonymer User 0 1.589 18.06.06 19:12
Letzter Beitrag: Anonymer User