Antwort schreiben 
Für alle die eine Reise planen
Verfasser Nachricht
Shizuka91


Beiträge: 25
Beitrag #21
RE: Für alle die eine Reise planen
So viele haben wir nicht gesehen :3 war n Hostel und super nette Menschen dort.
10.01.15 19:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #22
RE: Für alle die eine Reise planen
Ich bin dort abends so gegen 9 oder so in Shin-Imamiya aus der Bahn ausgestiegen und dann dort zum Hotel gegangen. War schon etwas äh interessant.

Das Hotel war auch entweder komplett auf Tagelöhner oder auf ausländische Rucksacktouristen eingerichtet. Aber immerhin rauchfrei, das fand ich gut.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
10.01.15 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shizuka91


Beiträge: 25
Beitrag #23
RE: Für alle die eine Reise planen
Hab nur einen einzigen gesehen in den 3 Tagen in denen wir dort waren. Wie gesagt, hatten Osaka halb verpennt, war also alles im grünen Bereich hoho aber ja, wurde auch oft gewarnt als meine Freunde mitbekommen hab wo ich wohne xD
10.01.15 19:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rafaeru-san


Beiträge: 45
Beitrag #24
RE: Für alle die eine Reise planen
Osaka ist in der Tat wirklich nicht gerade toll ... aus touristischer Sicht.
Wenn man allerdings sich mindestens eine Woche in Kansai aufhält, kann man sich in Osaka als Unterkunft in ein Hotel/Ryokan/Apartement einnisten.
Von dort steht einem quasi ganz Kansai offen (und kann auch mal ne Nacht wo anders verbringen, Ryokan sind nicht eigentlich ganz günstig) und kann unter Tage Ausflüge machen, kommt Abends zurück und genießt das Nachtleben in Osaka in vollen Zügen.
10.01.15 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shizuka91


Beiträge: 25
Beitrag #25
RE: Für alle die eine Reise planen
Jop so in etwa haben wir das auch gemacht hoho
10.01.15 21:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #26
RE: Für alle die eine Reise planen
Ach ich finde Osaka ist aber eben auch mal ganz nett, wenn man mal eine halbwegs "normale" japanische Großstadt kennen lernen will. Wobei man dann in Kyoto auch nur mal etwas abseits der Touristenpfade gehen muss, dann geht es auch.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
10.01.15 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shizuka91


Beiträge: 25
Beitrag #27
RE: Für alle die eine Reise planen
Werde ich dann bei meinem geplanten Work n Travel Jahr machen hoho
So, hatte ich leider eher wenig Zeit.
10.01.15 22:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Für alle die eine Reise planen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Grosse Solo Reise nach Japan in 2023 swissbrodi 11 2.154 27.02.23 10:33
Letzter Beitrag: Kagura
Ist eine Adoption von Japan nach Deutschland sinnvoll? Kokujou 11 4.394 31.10.21 19:18
Letzter Beitrag: Yano
Texte für eine Japan Reiseseite japania 5 3.707 10.04.19 17:52
Letzter Beitrag: chochajin
Japan reise kosten Faulischlumpf 11 5.131 25.11.17 01:40
Letzter Beitrag: Mayavulkan
Reise nach Japan und zurück, Kind binational Integral 11 7.826 28.06.17 11:00
Letzter Beitrag: Hachiko