Antwort schreiben 
Texte für eine Japan Reiseseite
Verfasser Nachricht
japania

Beitrag #1
Guten Tag

Ich bin auf der Suche nach einem versierten Texter / einer versierten Texterin, welcher mir knackige Texte (in Deutsch) für die Reisewebsite http://www.traveljapan.ch erstellen kann. Die Webseite wird in den nächsten Monaten einem Redesign unterzogen, dabei werden viele neue Rubriken geschaffen und auch alle bestehenden Seiten mit neuen Bildern und Inhalten versehen. Ziel ist es mit attraktiven, blumigen Texten die Lust an einer Japan Reise zu wecken. Es ist wichtig, dass die Texte von einer Person erstellt werden, welche Japan schon viel selber bereist hat und die touristischen Highlights des Landes auch aus eigener Erfahrung beschreiben kann. Insgesamt werden Reisetexte im Umfang von mindestens 7'000 Wörter benötigt. Wer hat das nötige Japan-Knowhow, kann gut schreiben und hätte Lust diese Texte für mich zu verfassen? Natürlich gegen branchenübliche Entlöhnung. Vielen Dank für eure Antworten, gerne auch per PN.

Viele Grüsse
Japania
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.17 10:21 von japania.)
18.01.17 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Für alle die eine Reise planen Shizuka91 26 3.866 10.01.15 23:04
Letzter Beitrag: Shizuka91
Wer arbeitet in Japan? Was ist in Japan gefragt? no1gizmo 15 9.316 27.10.10 18:27
Letzter Beitrag: ILP
Verliebt in eine Japanerin Takumi 84 39.296 08.07.10 20:21
Letzter Beitrag: Nora
Noda - eine Stadt ? Ehemaliges Mitglied - 2 1.162 18.09.05 16:29
Letzter Beitrag: Ehemaliges Mitglied -