Antwort schreiben 
Texte für eine Japan Reiseseite
Verfasser Nachricht
japania


Beiträge: 1
Beitrag #1
Texte für eine Japan Reiseseite
Guten Tag

Ich bin auf der Suche nach einem versierten Texter / einer versierten Texterin, welcher mir knackige Texte (in Deutsch) für die Reisewebsite http://www.traveljapan.ch erstellen kann. Die Webseite wird in den nächsten Monaten einem Redesign unterzogen, dabei werden viele neue Rubriken geschaffen und auch alle bestehenden Seiten mit neuen Bildern und Inhalten versehen. Ziel ist es mit attraktiven, blumigen Texten die Lust an einer Japan Reise zu wecken. Es ist wichtig, dass die Texte von einer Person erstellt werden, welche Japan schon viel selber bereist hat und die touristischen Highlights des Landes auch aus eigener Erfahrung beschreiben kann. Insgesamt werden Reisetexte im Umfang von mindestens 7'000 Wörter benötigt. Wer hat das nötige Japan-Knowhow, kann gut schreiben und hätte Lust diese Texte für mich zu verfassen? Natürlich gegen branchenübliche Entlöhnung. Vielen Dank für eure Antworten, gerne auch per PN.

Viele Grüsse
Japania
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.17 10:21 von japania.)
18.01.17 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 2.897
Beitrag #2
RE: Texte für eine Japan Reiseseite
Hallo Forumsmitglieder oder Gäste. Ich war jetzt wieder einige Zeit nicht eingeloggt und fern vom PC und es hat sich nicht viel getan in der letzten Zeit. Ein Eintrag vom ersten April hat mich beshäftigt, aber ich habe wieder gelöscht, was mir aus meinem Leben zum ersten April eingefallen ist.
Auf diesem alten PC, bei dem ich jetzt sitze und bei dem mir sogar das Passwort zum Forum wieder eingefallen ist lese ich Stackz aus 2006? und auf der Suche fand ich diese Texte für eine Japan Reiseseite.

Nicht dass ich eine Antwort geben möchte oder könnte, aber den angegebenen Link aufmachen und über Reiseprogramme zu lesen, das gefällt mir. Zu empfehlen, falls du auch Fernweh hast, unbekanner Leser.

09.04.19 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.228
Beitrag #3
RE: Texte für eine Japan Reiseseite
(18.01.17 10:16)japania schrieb:  Ich bin auf der Suche nach einem versierten Texter
Da haben wir aber dermaßen sowas von wem passendes hier im Forum:
Diese Dame schreibt zwar viel auf Englisch, hat aber Deutsch als Muttersprache. Sie hat während ihres mehrjährigen Aufenthaltes in Japan nicht nur die Landessprache gelernt, sondern sich auch sehr um touristische Landeskunde bemüht und jede Präfektur Japans besucht und darüber geschrieben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.19 22:27 von Yano.)
09.04.19 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 2.897
Beitrag #4
RE: Texte für eine Japan Reiseseite
danke Yano, diese von dir erwähnte Dame schreibt interessant. Wenn ich mit vier Suchmaschinen als "Gäste" allein im Forum bin, dann freue ich mich über Lektüre.
Ob schon alle auf Osterurlaub sind?

10.04.19 09:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.228
Beitrag #5
RE: Texte für eine Japan Reiseseite
Jetzt sehe ichs erst: der Ursprungspost ist ja über zwei Jahre alt!
Man muß halt immer aufpassen.
10.04.19 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chochajin


Beiträge: 362
Beitrag #6
RE: Texte für eine Japan Reiseseite
(10.04.19 15:02)Yano schrieb:  Man muß halt immer aufpassen.

Trotzdem danke!! grins

Leben und Reisen in Japan: https://zoomingjapan.com

Verkaufe mehrere 100 Sachen direkt aus Japan: http://chochajin.livejournal.com/261458.html
10.04.19 18:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Texte für eine Japan Reiseseite
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Für alle die eine Reise planen Shizuka91 26 4.028 10.01.15 23:04
Letzter Beitrag: Shizuka91
Wer arbeitet in Japan? Was ist in Japan gefragt? no1gizmo 15 9.527 27.10.10 18:27
Letzter Beitrag: ILP
Verliebt in eine Japanerin Takumi 84 39.975 08.07.10 20:21
Letzter Beitrag: Nora
Noda - eine Stadt ? Ehemaliges Mitglied - 2 1.180 18.09.05 16:29
Letzter Beitrag: Ehemaliges Mitglied -