Antwort schreiben 
Noda - eine Stadt ?
Verfasser Nachricht
Ehemaliges Mitglied -
Inaktiv

Beiträge: 19
Beitrag #1
Noda - eine Stadt ?
Hallo,
ich habe neulich etwas über "Noda" gelesen und nun frage ich mich, ist das eine Stadt, ein Stadtteil oder was? Und zumal ich weder per Googlepicutes noch sonstwie zu einem Ergebnis gekommen bin..... hoffe ich, dass das hier jemand weiß zwinker mfg,
Kenshin
18.09.05 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #2
RE: Noda - eine Stadt ?
Noda ist eine Stadt in der Chiba-Präfektur, sehr nah bei Tokyo gelegen. Die Stadt wurde 1950 gegründet und hat eine Einwohnerzahl von etwa 150.000.

Die Firma Kikkoman (bekannt für Soy-Sauce und alkoholische Getränke) hat ihren Hauptsitz in Noda.

Außerdem befindet sich der Hauptsitz der Kampfsportorganisation "Bujinkan Doujou" (武神館道場) in Noda.

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.05 15:15 von Danieru.)
18.09.05 15:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ehemaliges Mitglied -
Inaktiv

Beiträge: 19
Beitrag #3
RE: Noda - eine Stadt ?
Hallo,
gut, danke für die Information.... mfg,
Kenshin
18.09.05 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noda - eine Stadt ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Texte für eine Japan Reiseseite japania 0 426 18.01.17 10:16
Letzter Beitrag: japania
Für alle die eine Reise planen Shizuka91 26 3.856 10.01.15 23:04
Letzter Beitrag: Shizuka91
Verliebt in eine Japanerin Takumi 84 39.173 08.07.10 20:21
Letzter Beitrag: Nora