Antwort schreiben 
Flug nach Japan
Verfasser Nachricht
Roman-San


Beiträge: 9
Beitrag #11
RE: Flug nach Japan
wenn ich zb mitten im sommer aufs meer will dan ist das teuer als wenn ich im frühling dahin gehe,... augenrollen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.04 02:11 von Roman-San.)
06.09.04 01:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #12
RE: Flug nach Japan
1. Mitten in der Woche (sind meist nru busniess leute unterwegs, macht den flieger leerer und die möglichkeit ein tragflächenplatz zu bekommen grösser)
2. Nicht im frühling und mitten im sommer. Im frühling blüht die kirschblüte, da sind dann echt viele unterwegs, Im sommer würd ich schon allein aus schmelztechnischen gründen nicht fliegen. (die hitze im sommer ist da in extremo). Komischerweise fliegen trotzdem oft welche hin.
Mitte Juli bis so zum nächsten frühling ist die günstigste zeit.

Du kannst auch studienreisen machen, dort sind auch oft angebote in den hauptzeiten.

Hope that helps.
06.09.04 03:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yuxel


Beiträge: 299
Beitrag #13
RE: Flug nach Japan
Also, die Preise für Flüge ab Deutschland schwanken nicht so stark wie die japanischen, weil hierzulande Urlaub flexibler geplant werden kann. Wochenende oder Wochentag dürfte nicht so die Rolle spielen. Generell dürfte aber gelten, dass es im Sommer und zu Jahreswechsel teurer ist. Günstig sind die Flüge also von Herbst bis etwa April (abgesehen vom Jahreswechsel). Also Reisezeit (natürlich je nach Reiseziel) gar nicht so schlecht.

Zitat:... die möglichkeit ein tragflächenplatz zu bekommen ...

Also mir wär ein Fensterplatz lieber. hoho
06.09.04 05:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #14
RE: Flug nach Japan
lol =D

Ne ich mein nich das man "auf" der Tragfläche sitzt sondern am fenster und halt den ausblick auf die Tragfläche hat.
Mir wurde im reisebüro gesagt, das diese plätze billiger sind, da man halt nicht so schön nach unten gucken kann, wie von den anderen Sitzen aus.
06.09.04 05:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roman-San


Beiträge: 9
Beitrag #15
RE: Flug nach Japan
danke für die vielen Tips, werde ich nächstes jahr berücksichtigen!
damit ich günstig hier wegkomme ;-)

Zitat:Ne ich mein nich das man "auf" der Tragfläche sitzt sondern am fenster und halt den ausblick auf die Tragfläche hat.
Mir wurde im reisebüro gesagt, das diese plätze billiger sind, da man halt nicht so schön nach unten gucken kann, wie von den andreen sitzen aus.
hab ich auch nicht gewusst, danke! grins

Das mit den Studienreisen ist so ein problem, ich weis nicht was die so bieten und wo ich micht da informieren kann!
hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

gruß
06.09.04 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #16
RE: Flug nach Japan
Informationen über Studienreisen bekommt man in jedem gut Ausgestattetem Reisebüro.
06.09.04 17:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Paule


Beiträge: 42
Beitrag #17
RE: Flug nach Japan
Zitat:lol =D

Ne ich mein nich das man "auf" der Tragfläche sitzt sondern am fenster und halt den ausblick auf die Tragfläche hat.
Mir wurde im reisebüro gesagt, das diese plätze billiger sind, da man halt nicht so schön nach unten gucken kann, wie von den anderen Sitzen aus.

Was auf den Flug nach Japan auch sehr wichtig ist, da man 8 Stunden sibirische Steppe sieht. hoho
08.09.04 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Paule


Beiträge: 42
Beitrag #18
RE: Flug nach Japan
Hallo!

Eine Frage:

Sind die Preise für Flüge nach Japan für 620€ inkl. Steuern nur Hinflüge oder Hin- und Rückflug.
Kenn mich in soetwas überhaupt nicht aus.

Tschö
08.09.04 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #19
RE: Flug nach Japan
In den allermeisten Fällen gelten solche Angaben immer für Hin- und Rückflug. Ich bezahle jetzt für meinen Flug 680,- Euro hin und zurück.
08.09.04 20:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roman-San


Beiträge: 9
Beitrag #20
RE: Flug nach Japan
Zitat:In den allermeisten Fällen gelten solche Angaben immer für Hin- und Rückflug. Ich bezahle jetzt für meinen Flug 680,- Euro hin und zurück.
ist doch günstig, mit welcher Fluggesellschaft fliegst du?
08.09.04 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flug nach Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Post von und nach Japan usagi 91 45.329 18.12.23 23:11
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Ehegattennachzug nach Japan habischo 1 439 02.09.23 12:03
Letzter Beitrag: Jerry
Grosse Solo Reise nach Japan in 2023 swissbrodi 11 2.158 27.02.23 10:33
Letzter Beitrag: Kagura
Versandkosten, Pakete, Koffer, Container, Umzug nach Japan, Umzugskosten Jerry 0 666 21.12.22 14:45
Letzter Beitrag: Jerry
Auswandern nach Japan mamanihon 2 1.220 25.07.22 09:26
Letzter Beitrag: mamanihon