Antwort schreiben 
Flug nach Japan
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #21
RE: Flug nach Japan
Mit Air France nach Osaka / Kansai. Nach Tokyo gibt es meist noch günstigeres. Doch da ist die Flughafensteuer leider noch nicht drin - die kostet nämlich noch mal 100 Euro. huch
09.09.04 06:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #22
RE: Flug nach Japan
Zitat:lol =D

Ne ich mein nich das man "auf" der Tragfläche sitzt sondern am fenster und halt den ausblick auf die Tragfläche hat.
Mir wurde im reisebüro gesagt, das diese plätze billiger sind, da man halt nicht so schön nach unten gucken kann, wie von den anderen Sitzen aus.

Also bei meinem Flug hatte ich voellig freie Wahl. Ich kann mir das aber auch nicht vorstellen, denn sonst wuerden ja die gesamten Mittelgangplaetze sowie die Plaetze die nicht unmittelbar am Fenster sind (also rund 80% aller Sitzplaetze) zu billigeren Preisen vertickert werden.

Ich kann da nur sagen: rechtzeitig buchen und einen guten Sitzplatz abstauben. Wer zuerst kommt malt zuerst. Oder wer zu spaet kommte geht bei der Lufthansa manchmal in die Buisnessclass grins

If you have further questions ...
24.09.04 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #23
RE: Flug nach Japan
:l0a_d1v: Beitrag von:"Tokyolover" Ich habe hier wertvolle Infos bekommen. Swissgabe gibt gute Auskünfte zu Tariffragen, er arbeitet bei einer asiatischen Airline und kennt sich im Tarifdschungel sehr gut aus.

---
Link repariert von Ma-kun
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.04 19:35 von Ma-kun.)
25.09.04 19:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #24
RE: Flug nach Japan
:l0a_d1v: Beitrag von:"tokyolover" sorry, link funktioniert nicht. Hier nochmals:

http://www.traveltalk.weltreiseforum.com
25.09.04 19:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JapanIry


Beiträge: 333
Beitrag #25
RE: Flug nach Japan
gibt es mittlerweile weitere Geheimtipps auf dem Gebiet der günstigen Flüge?
weil auch mich Schülerin das Problem des Geldes da ein bisschen beschäftigt...

zwinker

@--}--}--Iry--{--{--@

日本語を まだ にがてなので、もっと 勉強を したい。 だから entschuldigt bitte meine Fehler...und es heisst ja auch "aus Fehlern wird man schlau"
@--}--}--弥奈--{--{--@
30.11.04 00:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #26
RE: Flug nach Japan
:l0a_d1v: Beitrag von:"Anita" Hi,
ich bin Ende August mit Swiss Air geflogen, allerdings im Jugendtarif (entweder bis 21 oder bis 26 Jahre, kann mich net mehr erinnern). Das Ganze kostete inkl. allem 680 Euro, ab Berlin ueber Kopenhagen bis Narita, Dienstag am fruehen Nachmittag Start, Mittwoch morgen da. Guenstiger waers noch gewesen, wenn ich Osaka angeflogen haette, so um die 50 Euro. Gebucht hab ich bei flugboerse.de. Ach ja, und das Ticket ist ein Jahresticket.

Zu dem Sitzplatz noch was: am besten am Notausgang, da hat man einfach am meisten Platz. Und die sibirische Steppe ist ueberhaupt net langweilig grins - der Sonnenaufgang ist bei jedem Flug schoener!

Als generelle Reisezeit fuer Japan ist der Herbst zu empfehlen... Juli bis Sept ist es meist noch sehr heiss, plus die Taifune. Im Oktober beruhigt sich das alles, und jetzt im November war es hier einfach klasse: Temp oft noch um 15 bis 20 Grad, Sonne, kaum Regen... nur seit etwa einer Woche ist es kuehl geworden, aber is ja auch schon 1. Advent zunge
30.11.04 02:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JapanIry


Beiträge: 333
Beitrag #27
RE: Flug nach Japan
das mit dem Jugentarif klingt sehr interessant grins

bietet die Swiss Air auch noch andere Ziele in Japan an, weißt du das vielleicht (Fukuoka im Speziellen wäre doch sehr schön zwinker )

@--}--}--Iry--{--{--@

日本語を まだ にがてなので、もっと 勉強を したい。 だから entschuldigt bitte meine Fehler...und es heisst ja auch "aus Fehlern wird man schlau"
@--}--}--弥奈--{--{--@
30.11.04 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #28
RE: Flug nach Japan
:l0a_d1v: Beitrag von:"Bernd" Fukuoka wird von Korean Air angeflogen. Korean fliegt von FF nach Seoul, von Seoul werden fast alle Provinzflughäfen Japans angeflogen. Zeit zum Umsteigen: ca. 2-4 std. Tickets bei HIS in Frankfurt oder anderen Büros.
01.12.04 00:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #29
RE: Flug nach Japan
:l0a_d1v: Beitrag von:"Anita" Moin, ich war wohl net ganz wach gestern... bin natuerlich mit SAS, sprich Scandinavian Airlines geflogen.

Bei kleineren Flughaefen als halbwegs direkter Zielflughafen wird es schnell teurer, da ist Japan keine Ausnahme. Nach Fukuoka fliegen auch Emirates und China Airlines, und die LH hat manchmal auch Specials drin, etwa zum Fruehlingsbeginn. Ansonsten, wie Bernd sagte, empfiehlt es sich ueber Korea zu fliegen.

Ich bin dann uebrigens von Haneda aus im Inland weiter geflogen (anstatt z.B. mit dem Zug zu fahren). Besonders wenn die Praefektur nicht direkt an Osaka oder Tokyo grenzt, ist es schneller und meist auch nicht wirklich teurer.
01.12.04 04:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nazzgul


Beiträge: 200
Beitrag #30
RE: Flug nach Japan
Aeroflot, um die 580EUR.

Wenn mich jemand fragt, ob ich an UFO-Entführungen glaube,
kann ich mit besten Gewissen sagen: "Nein. Oder haben Sie
schonmal jemanden gesehen, der ein UFO Entführt ?"
22.12.04 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flug nach Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Post von und nach Japan usagi 91 45.303 18.12.23 23:11
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Ehegattennachzug nach Japan habischo 1 439 02.09.23 12:03
Letzter Beitrag: Jerry
Grosse Solo Reise nach Japan in 2023 swissbrodi 11 2.154 27.02.23 10:33
Letzter Beitrag: Kagura
Versandkosten, Pakete, Koffer, Container, Umzug nach Japan, Umzugskosten Jerry 0 665 21.12.22 14:45
Letzter Beitrag: Jerry
Auswandern nach Japan mamanihon 2 1.218 25.07.22 09:26
Letzter Beitrag: mamanihon