Antwort schreiben 
Freiwillige für meine Diplomarbeit gesucht
Verfasser Nachricht
Tako


Beiträge: 24
Beitrag #1
Freiwillige für meine Diplomarbeit gesucht
Hallo allerseits,

ich studiere in Freiburg und schreibe gerade an meiner Diplomarbeit, die auch viel mit Japan zu tun hat.

Momemtan bin ich händeringend auf der Suche nach japanischen Teilnehmern für meine kleine Untersuchung. Und zwar brauche ich dringend:

1) Ab sofort: ca. 30 Japaner, die für den Vortest einen kleinen Online-Fragebogen ausfüllen (1 Seite, dauert 5 Minuten, anonym). Die Instruktionen sind leider in Deutsch, aber es können ja auch Japaner in Deutschland sein, die Deutsch sprechen. Außerdem sind die Instruktionen ganz einfach.

2) In etwa 2 Wochen: so viele Japaner wie möglich, die für die Hauptuntersuchung einen Online-Fragebogen (9 Seiten, 10-15 Minuten, anonym) ausfüllen. Es sollten allerdings Japaner sein, die in Japan leben. Der Fragebogen ist dann auch auf Japanisch. Diese Teilnehmer dürfen nicht beim Vortest mitgemacht haben.

Wenn Ihr ein(e) Japaner(in) seid oder Ihr jemanden kennt, der bei einer der beiden Fragebogenaktionen teilnehmen möchte... bitte, bitte, schreibt mir kurz eine eMail. Ich schicke Euch dann den entsprechenden Link.

Für jeden einzelnen Teilnehmer bin ich unendlich dankbar!

Liebe Grüße,
Iris
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.07 00:50 von Tako.)
19.03.04 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #2
RE: Freiwillige für meine Diplomarbeit gesucht
In ICQ kannst du Japaner bis zum abwinken suchen, die dir evt. helfen. ^^
(Funktion: "Find Users"
Am besten welche die Deutsch oder Englisch verstehen.
19.03.04 23:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freiwillige für meine Diplomarbeit gesucht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Meine 1000 Fragen zu Japan und der Mentalität seiner Menschen. Jerry 42 12.759 14.04.21 00:42
Letzter Beitrag: Jerry
Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht! Meworks 6 3.164 24.06.16 03:50
Letzter Beitrag: torquato
für Grexit 151 einen Beitrg im Forum gesucht, aber im Internet gefunden yamaneko 3 4.125 12.07.15 15:48
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanisch-Sprecher für Interview gesucht FOUR Magazin 45 12.456 11.02.15 22:02
Letzter Beitrag: Hellstorm
Online-Haendler fuer gebrauchte Objektive gesucht Pana 2 1.994 13.03.14 14:56
Letzter Beitrag: Pana