Antwort schreiben 
Fußball WM
Verfasser Nachricht
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #21
RE: Fußball WM
Nun egal Leute. Es ist nur einer der gewinnen kann. Die 1 kann nur einmal belegt werden. Alle anderen koennen am Ende nur sagen. "Wir waren auch dabei".

Obwohl mit Fussball viel Geld zu machen ist, ist es immer nur noch Sport. Und alle Teilnehmer wurden bereits in die Wiki aufgenommen. (Das kann ich von mir nicht behaupten). "g".



WM die Japanische 11.
http://ja.wikipedia.org/wiki/%E6%97%A5%E...0%E8%A6%A7

WM alle Teilnehmer
http://ja.wikipedia.org/wiki/%E3%82%B5%E...8%E6%89%8B

Und alles zu kawaguchi.
http://ja.wikipedia.org/wiki/%E5%B7%9D%E...D%E6%B4%BB
augenrollen augenrollen
20.06.06 07:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #22
RE: Fußball WM
Zitat: Wie hieß der Spieler, der das leere Tor nicht traf?

War Anfang der 2. Halbzeit, oder? Das dürfte Yanagisawa gewesen sein traurig
20.06.06 08:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #23
RE: Fußball WM
@zongoku
von deinen Links habe ich den ersten und den dritten ausgedruckt, das wird eine Beschäftigung im Garten mit dem P.G.O'Neill Japanese Names,
Tokyo, New York, 4. Auflage 1984
Das Buch ist seit zwanzig Jahren in meiner Bibliothek.
Wozu so eine Weltmeisterschaft doch auch gut sein kann. hoho
yamaneko

20.06.06 08:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #24
RE: Fußball WM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.06 14:17 von shinobi.)
20.06.06 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #25
RE: Fußball WM
@shinobi,
Mir liegt es heute nicht, mich zu streiten. Ich habe genug davon.
Wer die Links nicht will, soll weggucken.
Andere wollen vielleicht wissen wie der eine oder der andere sich mit Kanji schreibt.

Und wie man die Deutsche Uebersetzung vielleicht in Japanisch liest.
Mehr hat das nicht zu tun. Und im grossen und ganzen, sind wir doch hier in einem japanischen Forum? Also warum sollte das nicht hierhergehoeren?
20.06.06 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #26
RE: Fußball WM
Egal!!
Pech für die Japaner. Brasilien wird sie leider abziehen.
Naja, früher oder später müssen ja onehin alle raus. Es kann nur einen Weiltmeister geben!

Wichtig ist nur!
Deutschland : Ecuador 3:0!!!

OOOLEEEE OLE OLE OLEEE!!!! hehe
21.06.06 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #27
RE: Fußball WM
Schade, usagi, aber dein Beitrag ist einfach nur armseelig.

[AUT] midori [/b]
21.06.06 11:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #28
RE: Fußball WM
Herrgott, nun laß doch mal die Packung Betroffenheit geschlossen! grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
21.06.06 12:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #29
RE: Fußball WM
Zitat:Es kann nur einen Weiltmeister geben!

Weiltmeister? Einen Waldmeister haben wir schon: usagi ! hoho
21.06.06 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #30
RE: Fußball WM
Fußball, ts...

Der Theorie nach 20 Männer/Frauen die einem Ball nachlaufen (2 stehen die 90 mins rum und springen manchmal ein bisschen)

Praktisch gesehen laufen wohl so 10 männer/Frauen rum. Der Rest steht doch nur rum.

Sorry, aber mich stresst dieser ganze Rummel bezüglich Fußball-WM, insbesondere auch das Geld, das da zum Fenster rausfliegt... Mit der Kohle die so mancher Fußballprofi für ein match oder so bekommt könnte man ein ganzes afrikanisches Dorf ein halbes Jahr lang ernähren. Also, wenn man ihm das wegnehmen würde, was er meiner Meinung nach zuviel verdient! Er selbst hätte dann immer noch locker genug.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
21.06.06 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fußball WM
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Fußball im japanisch-netzwerk.de yamaneko 26 9.376 14.07.18 18:57
Letzter Beitrag: yamaneko
Frauen-Fußball in Japan japan4ever 47 26.021 20.06.18 16:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Olympia - Fußball - Japan *a* 3 2.312 10.08.12 23:22
Letzter Beitrag: Horuslv6