Antwort schreiben 
Günstige Flüge nach Tokio
Verfasser Nachricht
Maya Mitsume


Beiträge: 27
Beitrag #1
Günstige Flüge nach Tokio
Ich suche für 2007 (30.03. bis 11. 5.)
noch einen günstigen Fluganbieter von Deutschland nach Japan (Tokio). Habe auch schon mehrere Vergleiche gemacht.

Reisebüro: British Airline - Frankfurt -> Tokio (Narita)
759€ + Steuer
American Airlines - Frankfurt/München -> Tokio (Narita)
699€ + Steuer

Online : Emirates - München/Hannover/Hamburg -> Osaka/Tokio (Narita)
843€ + Steuer [wobei hier incl. Transfair mit Bus/Bahn]
Lufthansa - Frankfurt -> Tokio (Narita)
1040€ + Steuer

Kennt Ihr noch Günstigere Flüge, die unter 800€ (incl. Steuer) nach Japan anbieten? Wäre über jeden Hinweis danbar.

mfg

Maya

*** Verliebt in Japan ***
28.03.06 21:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daifuku


Beiträge: 205
Beitrag #2
RE: Günstige Flüge nach Tokio
Zitat:Ich suche für 2007 (30.03. bis 11. 5.)
noch einen günstigen Fluganbieter von Deutschland nach Japan (Tokio). Habe auch schon mehrere Vergleiche gemacht.

Reisebüro: British Airline - Frankfurt -> Tokio (Narita)
759€ + Steuer
American Airlines - Frankfurt/München -> Tokio (Narita)
699€ + Steuer

Online : Emirates - München/Hannover/Hamburg -> Osaka/Tokio (Narita)
843€ + Steuer [wobei hier incl. Transfair mit Bus/Bahn]
Lufthansa - Frankfurt -> Tokio (Narita)
1040€ + Steuer

Kennt Ihr noch Günstigere Flüge, die unter 800€ (incl. Steuer) nach Japan anbieten? Wäre über jeden Hinweis danbar.

mfg

Maya

Da bist du noch zu früh dran. Viele Buchungscomputer können gar nicht mehr als 365 Tage im voraus einen Flug buchen. Wenn du da jetzt schon Preise genannt bekommst, dann sind das allenfalls einzelne Angebote, aber kein "kompletter Markt". Ich würde bis Juni warten, und dann nochmal schauen.
28.03.06 22:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maya Mitsume


Beiträge: 27
Beitrag #3
RE: Günstige Flüge nach Tokio
Danke für Deine Antwort Daifuku.
Ich versuche eine Preisübersicht nochmals im September/Oktober einholen. Darüber habe ich mal gehört, es "gäbe" da noch billigere Angebote nach Japan zu Fliegen ( kratz < 550€ hin und zurück)???
Auch hatte man mir mal gesagt, Möglichkeiten gäbe es genug. zum einen per Zug (Polen, Rußland, China), zum anderen auch den Seeweg per Schiff.

Ganz kurrios fand ich auch die Idee, die Überreie nach Japan per Schiffsjunge geizend zu Finanzieren. (d.h. als Helfer (Malerarbeiten, Sonstiges) während der überfahrt auf z.bsp. Tanker, Handelsschiff die Kosten für die Reise abzuarbeiten (wenn auch Teilweise))

Diese Möglichkeit gäbe es, wäre aber unsinnig.....

mfg

Maya

*** Verliebt in Japan ***
28.03.06 22:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daifuku


Beiträge: 205
Beitrag #4
RE: Günstige Flüge nach Tokio
Zitat:Danke für Deine Antwort Daifuku.
Ich versuche eine Preisübersicht nochmals im September/Oktober einholen. Darüber habe ich mal gehört, es "gäbe" da noch billigere Angebote nach Japan zu Fliegen ( kratz < 550€ hin und zurück)???
Auch hatte man mir mal gesagt, Möglichkeiten gäbe es genug. zum einen per Zug (Polen, Rußland, China), zum anderen auch den Seeweg per Schiff.

Ganz kurrios fand ich auch die Idee, die Überreie nach Japan per Schiffsjunge geizend zu Finanzieren. (d.h. als Helfer (Malerarbeiten, Sonstiges) während der überfahrt auf z.bsp. Tanker, Handelsschiff die Kosten für die Reise abzuarbeiten (wenn auch Teilweise))

Diese Möglichkeit gäbe es, wäre aber unsinnig.....

mfg

Maya

Ja natürlich, du könntest mit der Transsibirischen Eisenbahn bis Wladiwostok und von da mit einem rostigen Fischkutter nach Japan. Das ist sicher billiger als ein Flug. huch Oder lass dich als Postpaket nach Japan schicken. Natürlich auf dem Landweg, Luftpost ist zu teuer hoho
28.03.06 22:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #5
RE: Günstige Flüge nach Tokio
Für <550€ habe ich noch nichts seriöses gefunden. 800€ inkl. Steuer findet man relativ häufig auf bei Statravel, das sind aber Jugend/Studenten-Tarife dort, ob du die nutzen kannst musst du erstmal schauen.

EDIT: Ich kenne jemanden, der das mit der transsibirischen Eisenbahn gemacht hat und das immer wieder als unvergessliches Erlebnis beschreibt. Das ist bei ihm allerdings schon ein paar Jahrzehnte her... und er spricht russisch besser als Japanisch zwinker

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.06 22:46 von frostschutz.)
28.03.06 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #6
RE: Günstige Flüge nach Tokio
So unwahrscheinlich sind 550,-€ nicht. Sogar die großen Airlines bieten solche Preise zu Zeiten an, an denen die Flüge nicht so ausgebucht werden können. Man sollte halt nicht gerade im Sommer zur Reisezeit abfliegen.

If you have further questions ...
29.03.06 07:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #7
RE: Günstige Flüge nach Tokio
Schau doch einfach mal bei http://www.flug.de vorbei. Selbst fuer Abflug morgen!! finde ich Fluege ab 700 Euro.
Spiel ein bisschen mit den Terminen und du wirst sehen wir die Spielraeume sind.
29.03.06 09:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #8
RE: Günstige Flüge nach Tokio
Klar, ist es vorteilhaft, einen moeglichst billigen Flug zu erwischen.
Ich habe bisher zwischen 590 und 770 Euro bezahlt. Ich habe auch schon Super-Sonderangebote fuer 495 (plus Steuer gesehen). Das ist meist mit laengerem Aufenthalt (8 - 24 h) in Helsinki, Moskau, Dubai etc. verbunden.... Wem der Stress egal ist................... zwinker

Nun muss man den Japanbesuch aber als Komplettpaket sehen: Da kommen ja noch Hotel, Futter, Fahren etc. drauf.
Erfahrungsgemaess ist da der Flug nur ein Bruchteil, deswegen machen mit 100 Euro mehr oder weniger nix mehr.

Ausserdem: Es ist schon ein gewaltiger Unschied zwischen 10,5 h Direktflug (700 Euro) und 12 + 6 + 8 (Wartezeit) fuer 600.
Letztere Variante kostet Nerven und einen kompletten Urlaubstag! Fuer Studenten mit Ausdauer ist das egal, fuer Berufstaetige wahrscheinlich weniger.......... zwinker
29.03.06 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adv


Beiträge: 1.037
Beitrag #9
RE: Günstige Flüge nach Tokio
@Maya: Prinzipiell kommst Du schon unter 550 Euronen nach Tokyo und zurück.
Definitiv buchen wirst Du solchen Flug (31.3-11.5.07) vermutlich erst ab Mitte Mai dieses Jahres, da selten für Termine > 1 Jahr gebucht werden kann.
Außerdem ist es geschickt, wenn man so billige Flüge sucht, zumindestens was den An-/Abreise Termin betrifft, +/- ein paar Tage flexibel zu sein.
Billig muß übrigens nicht schlecht sein, so wie teuer nicht gut sein muß. Mein teuerster Japanflug (735e) war denn auch der schlechteste. ,-)

Wiw gesagt für Flüge nach 31.03.07 gibt es noch keine Preise, zumindestens nicht bei "meiner" Quelle, die immer verläßlich war..

Aber nur mal als Beispiel hab ich schon 2 Preise <550 gefunden, die im Zeitraum 30.12.06-31.03.07 angeboten werden:


30. DEC 06 31. MAR 07 KLM ROYAL DUTCH AIRLINES
Ethnictarif/3 Monats-Ticket nach Tokyo 495,00 EUR

30. DEC 06 31. MAR 07 KLM ROYAL DUTCH AIRLINES
Normaltarif nach Tokyo 510,00 EUR
29.03.06 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #10
RE: Günstige Flüge nach Tokio
Ach Dubai, da hast du wenigstens Palmen im Flughafen und so... musst nur Sonnenbrille, Liegestuhl und MP3-Player mit Meerrauschen im Handgepäck unterbringen und Stress ist bei der Zwischenlandung kein Thema mehr. hoho

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
29.03.06 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Günstige Flüge nach Tokio
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Post von und nach Japan usagi 91 45.329 18.12.23 23:11
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Ehegattennachzug nach Japan habischo 1 439 02.09.23 12:03
Letzter Beitrag: Jerry
Grosse Solo Reise nach Japan in 2023 swissbrodi 11 2.158 27.02.23 10:33
Letzter Beitrag: Kagura
Versandkosten, Pakete, Koffer, Container, Umzug nach Japan, Umzugskosten Jerry 0 666 21.12.22 14:45
Letzter Beitrag: Jerry
Auswandern nach Japan mamanihon 2 1.220 25.07.22 09:26
Letzter Beitrag: mamanihon