Antwort schreiben 
Günstiges Hotel in Tokyo?
Verfasser Nachricht
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #11
RE: Günstiges Hotel in Tokyo?
Ich weiß nicht, wie das in Tokio ist, aber ich habe (mehr oder weniger) in der Provinz mal in einer Art „Kurz-Mietwohnung“ für 2 Wochen gewohnt.
Fand ich wesentlich angenehmer als ein Hotel. Es war auch alles enthalten, eigenes Bad (sehr sauber, sogar mit schönem Furo), Waschmaschine, kleine Kochnische, Fernseher usw.
Mich stört immer, wenn Hotelpersonal täglich das Zimmer sauber macht, von daher war das ganz gut.

Wurde auch von einem Hotel unterhalten (das Haus lief dann als „Mansion“). Den Preis weiß ich leider nicht, aber es kann ja nur günstiger als ein Hotel sein.
Fand ich auf jeden Fall sehr angenehm, wenn man z.B. zwei Wochen an einem Ort bleibt.
Aber wie gesagt, das war nicht in Tokio, wie das da abläuft, weiß ich nicht.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
12.04.10 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
furupi


Beiträge: 88
Beitrag #12
RE: Günstiges Hotel in Tokyo?
Als ich im Sakura-Hostel in Tokyo war hab ich zahlreiche Leute getroffen die da schon 6 Monate und drüber "wohnten"
Verständlich:
Preiswert und Komfortabel, nur zu empfehlen. Küche und Waschmaschine im Hostel (hab ich selten erlebt) o.O

Schleichwerbung ende

どうも、クマです
12.04.10 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sakai Yuji


Beiträge: 24
Beitrag #13
RE: Günstiges Hotel in Tokyo?
Eine Unterkunft die ich in meinem Japanurlaub vorgesehen habe ist diese:
New Koyo

Kannste dir ja mal ansehen finde Preis-Leistung eigendlich ganz gut.

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
12.04.10 16:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #14
RE: Günstiges Hotel in Tokyo?
(12.04.10 16:07)Sakai Yuji schrieb:  New Koyo

Für den Preis o.k. Nur die Duscherei nervt etwas, wenn man mehrere Tage da ist. Egal ob morgens um 6:00 oder Abends um 10:00, man hat immer 2-3 Leute, die vor einem in der Schlange stehen. Habe mir dort geschworen, dass ich in Zukunft lieber ein paar hundert Yen mehr berappe und dafür dann duschen kann, wann es mir passt :-)

接吻万歳
13.04.10 15:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
L4D


Beiträge: 385
Beitrag #15
RE: Günstiges Hotel in Tokyo?
Ich habe neulich Hotels über diese Seite gebucht: Link. Wer Japanisch spricht, findet darauf sicher das eine oder andere interessante Angebot.
14.04.10 06:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Umeda


Beiträge: 6
Beitrag #16
RE: Günstiges Hotel in Tokyo?
Ich kenne ein günstiges Hotel in Asakusa.
6100 Yen / 2 Person
http://www.tokyo-weekly-hotel.com/
14.05.10 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Janima88


Beiträge: 11
Beitrag #17
RE: Günstiges Hotel in Tokyo?
Ich habe für meinen Aufenthalt im Sommer dieses hier gebucht:

http://www.khaosan-tokyo.com/en/samurai/

Ist recht günstig für Tokyo, leider kann ich dir natürlich nicht sagen, wie es dort ist, erst wenn ich im September wieder da bin zwinker.

lg
17.05.10 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #18
RE: Günstiges Hotel in Tokyo?
Ich war bei der gleichen Kette in Fukuoka. Es war eigentlich ziemlich gut, nur die Duschen waren etwas komisch (Es waren so ca. 4-5 Duschkabinen in einem Raum aufgestellt).

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
18.05.10 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #19
RE: Günstiges Hotel in Tokyo?
Bis zu dem letzten Beitrag war dieser Thread für Leute informativ, die eine günstige Unterkunft in Tokio gesucht hatten. Da sich abzeichnete, dass die folgenden Beiträge keine Informationen zur Eingangsfrage liefern würden, habe ich mich entschlossen, den Thread zu teilen.

Wer mag, kann über das Thema "Günstig oder exklusiv" in dem neuen Thread Reisen in Japan - günstige Unterkunft oder exklusives Hotel? weiterdiskutieren.

Hier bitte nur noch Beiträge mit Hinweisen auf günstige bzw. empfehlenswerte Unterkünfte in Tokio.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.10 04:27 von Shino.)
31.05.10 10:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leyata
Gast

 
Beitrag #20
RE: Günstiges Hotel in Tokyo?
Habe für einen Teil meines Aufenthalts in Tokyo ein Zimmer im Andon Ryokan gebucht:
Andon Ryokan
Klingt recht nett und ist auch sehr günstig.

Die restlichen 7 Nächte verbringe im schon oben genannten New Koyo, da ich dann alleine bin und sich für mich preistechnisch das Andon nur zu zweit lohnt, da es alleine genauso viel kostet wie für zwei.

Werde dann auch gerne Erfahrungsberichte posten, aber ich bin erst im September dort, deshalb wird das noch ein bisschen dauern.

Ach, ich freu mich hoho
22.06.10 19:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Günstiges Hotel in Tokyo?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Strahlung von Fukushima auch in Tokyo gefährlich? Shizuka 88 55.386 16.04.21 17:44
Letzter Beitrag: adv
Sumo in Tokyo faloport 6 3.361 23.03.21 13:58
Letzter Beitrag: cat
Tokyo 2018? N0325 0 1.399 18.12.17 22:08
Letzter Beitrag: N0325
Tipps für Tokyo Neulinge Azrael 3 3.186 07.02.17 10:04
Letzter Beitrag: Azrael
Kyoto Reise, hotel mit Deutschsprachigen Personal BlackScorp 10 4.884 02.02.17 20:11
Letzter Beitrag: cat