Antwort schreiben 
Günstiges Hotel in Tokyo?
Verfasser Nachricht
konchikuwa


Beiträge: 951
Beitrag #21
RE: Günstiges Hotel in Tokyo?
Boah New Koyo, schrecklich.. einmal und nie wieder. Geh lieber ins Juyoh Hotel

http://www.juyoh.co.jp/

Das ist auch nur nen paar Euro teurer, aber das ist nen Unterschied wie Tag und Nacht.... Schöne saubere Zimmer zum Beispiel, die sogar gereinigt werden.
22.06.10 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leyata
Gast

 
Beitrag #22
RE: Günstiges Hotel in Tokyo?
(22.06.10 19:40)konchikuwa schrieb:  Boah New Koyo, schrecklich.. einmal und nie wieder. Geh lieber ins Juyoh Hotel

http://www.juyoh.co.jp/

Das ist auch nur nen paar Euro teurer, aber das ist nen Unterschied wie Tag und Nacht.... Schöne saubere Zimmer zum Beispiel, die sogar gereinigt werden.

Oh je...wirklich so schlimm? Shakkuri hatte vorher glaube ich geschrieben, dass es bis auf die Duschen okay war...

Das Juyoh klingt wirklich auch sehr gut, diesen minimalen Preisunterschied könnte ich auch verkraften, die Anbindung ist ähnlich.
Hm...ich glaube, dann überlege ich mir das mit dem New Koyo nochmal, so ein abschreckendes Statement regt schon zum Überdenken an.
22.06.10 19:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konchikuwa


Beiträge: 951
Beitrag #23
RE: Günstiges Hotel in Tokyo?
(22.06.10 19:49)Leyata schrieb:  
(22.06.10 19:40)konchikuwa schrieb:  Boah New Koyo, schrecklich.. einmal und nie wieder. Geh lieber ins Juyoh Hotel

http://www.juyoh.co.jp/

Das ist auch nur nen paar Euro teurer, aber das ist nen Unterschied wie Tag und Nacht.... Schöne saubere Zimmer zum Beispiel, die sogar gereinigt werden.

Oh je...wirklich so schlimm? Shakkuri hatte vorher glaube ich geschrieben, dass es bis auf die Duschen okay war...

Das Juyoh klingt wirklich auch sehr gut, diesen minimalen Preisunterschied könnte ich auch verkraften, die Anbindung ist ähnlich.
Hm...ich glaube, dann überlege ich mir das mit dem New Koyo nochmal, so ein abschreckendes Statement regt schon zum Überdenken an.

Na ja soooo schlimm ist es auch nicht, ich habe da vielleicht etwas übertrieben. Aber im Juyoh habe ich mich wesentlich wohler gefühlt. Es war sauberer und freundlicher. Das New Koyo ist etwas runtergekommen. So insgesamt. Zum Beispiel wurde da auch das Bett nicht bezogen, man hat mir dann einfach frisches Bettzeug vor die Tür gelegt. Na ja. Also ich kann nur das Juyoh empfehlen. Die Preisklasse ist die gleiche, aber es ist angemehmer da.
22.06.10 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leyata
Gast

 
Beitrag #24
RE: Günstiges Hotel in Tokyo?
(22.06.10 20:08)konchikuwa schrieb:  Na ja soooo schlimm ist es auch nicht, ich habe da vielleicht etwas übertrieben. Aber im Juyoh habe ich mich wesentlich wohler gefühlt. Es war sauberer und freundlicher. Das New Koyo ist etwas runtergekommen. So insgesamt. Zum Beispiel wurde da auch das Bett nicht bezogen, man hat mir dann einfach frisches Bettzeug vor die Tür gelegt. Na ja. Also ich kann nur das Juyoh empfehlen. Die Preisklasse ist die gleiche, aber es ist angemehmer da.

Okay, vielen Dank für den Hinweis! Werde jetzt wohl aufs Juyoh umsatteln grins
22.06.10 20:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konchikuwa


Beiträge: 951
Beitrag #25
RE: Günstiges Hotel in Tokyo?
Tu das, also die paar Euro lohnen sich da echt. Viel Spaß!
22.06.10 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lana


Beiträge: 10
Beitrag #26
RE: Günstiges Hotel in Tokyo?
in Tokyo und Osaka, 4500 yen
http://www.ezchoicehotels.com/
14.12.11 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Günstiges Hotel in Tokyo?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Strahlung von Fukushima auch in Tokyo gefährlich? Shizuka 88 55.386 16.04.21 17:44
Letzter Beitrag: adv
Sumo in Tokyo faloport 6 3.361 23.03.21 13:58
Letzter Beitrag: cat
Tokyo 2018? N0325 0 1.399 18.12.17 22:08
Letzter Beitrag: N0325
Tipps für Tokyo Neulinge Azrael 3 3.186 07.02.17 10:04
Letzter Beitrag: Azrael
Kyoto Reise, hotel mit Deutschsprachigen Personal BlackScorp 10 4.884 02.02.17 20:11
Letzter Beitrag: cat