Antwort schreiben 
Gartenfest Deutsche Botschaft Tokyo 25.04.2008
Verfasser Nachricht
Lori


Beiträge: 533
Beitrag #1
Gartenfest Deutsche Botschaft Tokyo 25.04.2008
Geht da ausser mir noch jemand hin? Waere toll da wen aus dem Forum zu treffen.

http://www.doitsunet.com/termine/

Winke
Lori

http://japanbeobachtungen.wordpress.com

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.08 03:17 von Lori.)
18.04.08 03:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 2.523
Beitrag #2
RE: Gartenfest Deutsche Botschaft Tokyo 25.04.2008
OT: dort habe ich einen Vortrag gefunden, über den ich gerne mehr erfahren würde:
Vortrag Elke Hayashi: „Lateinische Schrift als potentielles Lernhindernis im DaF-Unterricht“
Wann9. Apr. 2008Wo東京都港区赤坂7-5-56BeschreibungVortrag Elke Hayashi: „Lateinische Schrift als potentielles Lernhindernis im DaF-Unterricht“ wann: 18.30 Uhr wo: OAG-Bibliothek wieviel: Eintritt frei Anschließend: Ausstellungseröffnung "Man Alive" im Foyer weitere Informationen unter http://www.oag.jp
Vielleicht kannst du dort noch irgendetwas darüber erfahren und mitteilen?
Es gibt ja einige Forumsmitglieder in Tokio - ich wünsche dir Erfolg bei deiner Suche. (dürfen Japaner auch hingehen? Sora-no-iro z.B.?)
yamaneko

18.04.08 07:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryuusui


Beiträge: 278
Beitrag #3
RE: Gartenfest Deutsche Botschaft Tokyo 25.04.2008
33/40 man Eintritt fuer Ehepaare? Der Eingangswiderstand ist mir zu hoch.
18.04.08 09:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lori


Beiträge: 533
Beitrag #4
RE: Gartenfest Deutsche Botschaft Tokyo 25.04.2008
1万 pro Person an der Abendkasse! 8000 wenn man die Eintrittskarte vorher kauft.

Ist aber trotzdem teuer. Stimmt schon. Ich kriegs von Arbeit bezahlt. hoho

@Yamaneko Botschaft und OAG sind zwei verschieden Orte, also glaube ich nicht, dass ich da quasi im Vorbeigehen nachfragen kann. Und ich wohne normalerweise 4 Stunden entfernt von Tokyo, kann also auch nicht unter der Woche mal eben da hin.
(Wuerde selbst gerne zu solchen Vortraegen gehen ...)

http://japanbeobachtungen.wordpress.com

18.04.08 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryuusui


Beiträge: 278
Beitrag #5
RE: Gartenfest Deutsche Botschaft Tokyo 25.04.2008
Dann reden wir von verschiedenen Festen. Was ich meinte, ist der Spargelabend in der Botschaft.
19.04.08 09:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #6
RE: Gartenfest Deutsche Botschaft Tokyo 25.04.2008
Der Spar-Gel-Abend? Was es nicht alles gibt in der deutschen Botschaft in Tokio... hoho

正義の味方
19.04.08 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #7
RE: Gartenfest Deutsche Botschaft Tokyo 25.04.2008
(18.04.08 07:55)yamaneko schrieb:Elke Hayashi: „Lateinische Schrift als potentielles Lernhindernis im DaF-Unterricht“

Hört sich lustig an.
Wie „Kanji als potentielles Lernhindernis im Japanisch-Unterricht“ hoho
19.04.08 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lori


Beiträge: 533
Beitrag #8
RE: Gartenfest Deutsche Botschaft Tokyo 25.04.2008
Dann kommt wohl keiner? Schade, naja habe 1 - 3 huebsche Japanerinnen dabei. grins

http://japanbeobachtungen.wordpress.com

21.04.08 05:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gartenfest Deutsche Botschaft Tokyo 25.04.2008
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Bin gerade in Tokyo fuer laengere Zeit. Jemand hier? Pach 0 285 02.05.17 05:44
Letzter Beitrag: Pach
Networking in Tokyo am 28. September no1gizmo 0 547 20.09.13 03:50
Letzter Beitrag: no1gizmo
Treffen in Hiroshima oder Tokyo? Bis 23.06. in Japan. Erdumrunder 0 1.033 05.06.10 05:00
Letzter Beitrag: Erdumrunder
Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo icelinx 32 8.113 10.01.10 09:41
Letzter Beitrag: Nora
Tokyo-Treff reloaded Lori 0 1.187 19.01.09 08:46
Letzter Beitrag: Lori