Antwort schreiben 
Gebastelt oder Update eingespielt?
Verfasser Nachricht
torquato


Beiträge: 2.779
Beitrag #1
Gebastelt oder Update eingespielt?
Ich mußte mich gerade das erste Mal seit gefühlten Urzeiten hier wieder anmelden. Hat da jemand heimlich am Forumsbackend gespielt? Oder war das einfach nur Zufall meinerseits?

Das B in Rassismus steht für Bildung.
25.06.16 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.661
Beitrag #2
RE: Gebastelt oder Update eingespielt?
Kann sein daß man das einmal im Jahr oder so machen muss... der Login-Cookie hat eine gewisse Lebensdauer und wird nicht unbedingt automatisch erneuert.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
25.06.16 23:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.779
Beitrag #3
RE: Gebastelt oder Update eingespielt?
Ah, OK. Das wird es sein. Hab' gerade mal nachgeschaut. Da gibt es tatsächlich ein Cookie, das jetzt seit vorhin wieder genau ein Jahr gültig ist.

Das B in Rassismus steht für Bildung.
26.06.16 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gebastelt oder Update eingespielt?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Fehler oder Features im Forum frostschutz 135 38.890 26.07.18 21:37
Letzter Beitrag: cat
[Moderiert] In Japan bleiben oder nicht? Hellstorm 9 908 21.11.16 22:38
Letzter Beitrag: Ma-kun