Antwort schreiben 
Gelöschte Beiträge anzeigen
Verfasser Nachricht
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #1
Gelöschte Beiträge anzeigen
Ich hatte vor längerer Zeit mal angefragt, ob man gelöschte Beiträge nicht grundsätzlich anzeigen kann (egal ob von Admins oder Ersteller gelöscht). Da in der letzten Zeit öfters Beiträge gelöscht werden, möchte ich doch noch mal vorschlagen, Löschungen anzuzeigen.

Grund: Wenn zwischendurch Beiträge fehlen, fehlt völlig der Zusammenhang, siehe z. B. hier:

showthread.php?tid=3589
Ich weiß, was da für eine Diskussion stattfand, aber wer nur das jetzt Bestehende liest, steht so da: kratz

Könnte man nicht grundsätzlich bei gelöschten Beiträgen: "Beitrag wurde gelöscht" eintragen??? Okay, ich gebe zu, dass bei bestimmten Diskussionen so leicht 20 gelöschte Beiträge untereinander stehen könnten, aber die kann man dann ja zusammenfassen.

Ist nur ein Vorschlag, den ich zu Diskussion stelle, weil ich oft selber raten muss, ob da nun was fehlt oder ich nur etwas überlesen habe.

P. S. Admins, habt ihr jetzt nach den letzten Diskussionen die Angabe der Beiträge unter den Mitgliedern entfernt? Ist mir erst gar nicht aufgefallen. hoho hoho `
06.01.06 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschte Beiträge anzeigen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Gelesene oder nicht gelesenen Beiträge, PN Funktion, Jerry 3 2.387 24.03.21 15:33
Letzter Beitrag: yamaneko
Was sind "querbeet Beiträge"? yamaneko 17 10.910 21.06.17 15:21
Letzter Beitrag: undvogel
yamanekos Beiträge , die sich vom Thema entfernt haben weg vom yamaneko 1 1.692 15.08.15 16:10
Letzter Beitrag: cat
Beiträge löschen Bernhart 12 10.560 09.01.09 22:59
Letzter Beitrag: frostschutz
chronologische Anordung der Beiträge falsch herum Joefish 0 3.055 31.05.07 11:51
Letzter Beitrag: Joefish