Antwort schreiben 
Generalvertretung / exklusiver Japanvertrieb für Software PV-Easy gesucht
Verfasser Nachricht
pv-easy


Beiträge: 1
Beitrag #1
Generalvertretung / exklusiver Japanvertrieb für Software PV-Easy gesucht
Hallo,

ich bin auf der Suche nache einem Kooperationspartner (eventuell Generalvetretung ) für die von mir entwickelte und auf excelbasierende Software PV-Easy ( http://www.PV-Easy.com ). Ziel ist es, den anstrebenden japanischen Photovoltaikmarkt damit bedienen zu können.

Derzeit ist PV-Easy nur auf Deutsch und bald auf auch auf polnisch verfügbar, es arbeiten ca. 600 Photovoltaikunternehmen damit. Die Generalvertretung ist natürlich das Hauptziel, aber wenn ich hier jemanden finde der die japanische Sprache beherrscht und meine Webseite sowie die Software übersetzt wäre das schon ein Anfang.

Die Bezahlung würde nach genauer Absprache und Überblick der Arbeit erfolgen.

Kurz zu meiner Software:

PV-Easy ist ein Prognosetool welches designorientiert ist und natürlich die wichtigen Fakten und Werte nicht vernachlässigt. Mir waren halt die langweiligen starren Zahlen in vielen Tools zu trocken ;-) Aber schauen Sie doch bitte selber auf meiner Webseite, dort gibt es eine Demoversion.

Freue mich auf Nachrichten unter info(at)pv-easy.com, meine Telefonnumer erhalten Sie gerne per Mail

Ich verbleibe mich herzlichen Grüßen und freue mich über jede Nachricht.


Frank Künnecke
02.10.12 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Generalvertretung / exklusiver Japanvertrieb für Software PV-Easy gesucht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Unwetter/Katastrophen Warn-App (android) gesucht 梨ノ木 5 314 Heute 06:21
Letzter Beitrag: Kawuppke
Cafetalk: Online DeutschlehrerInnen für japanische SchülerInnen gesucht AstridCafetalk 7 3.467 24.07.22 15:13
Letzter Beitrag: Jerry
Japaner in Deutschland: Jobs gesucht MM 17 14.589 19.05.18 09:31
Letzter Beitrag: Sako
Japanische Reisepartner gesucht Riley 2 2.348 16.11.16 05:45
Letzter Beitrag: Wanderweib
Japanisch Braille gesucht Olga 2 1.937 23.06.15 23:53
Letzter Beitrag: moustique