Antwort schreiben 
Geocache
Verfasser Nachricht
Haruto


Beiträge: 193
Beitrag #21
RE: Geocache
(30.01.21 00:58)Yano schrieb:  Naja, der "Napf" fängt natürlich mit "7" an und dann kommt eine pfünf.
Und Du pinselst die Noten auf die Karte? Genial!

mist, als originärer Franke hätte ich natürlich auf "pfümpf" kommen müssen augenrollen
Meine Noten pinsle ich natürlich nicht auf die Karte. Ich kann mir halt einfach Töne leichter merken als irgendwelche verschlüsselten Sprüche. Musikerkrankheit.
30.01.21 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.596
Beitrag #22
RE: Geocache
Wir könnten das Spiel munter weitermachen, es gibt 10000 - 1 vierstellige Zahlen.
Eine lustige hab ich noch: Da gab es mal so eine Zeichentrick-Fernsehserie in Japan, war wohl ziemlich alt aber schon in Farbe, also eher späte 1960er: "Bakabon". Ich habe das als Junge viel geguckt, da war es aber schon die Restverwendung, es lief jeden Werktag nachmittags eine Folge. Ein Running Gag da drin war der Opa vom Nachbarhaus, der immer mit dem Besen kehrte.
Und wenn er sah, wie der Nachbar aus dem Haus ging, grüßte er immer お出掛けですか 0 0 0 (の) 0.
30.01.21 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geocache
Antwort schreiben