Antwort schreiben 
Gibt es Japaner im Raum Zwickau,um sich auf Japanisch zu reden?
Verfasser Nachricht
Markus


Beiträge: 44
Beitrag #11
RE: Gibt es Japaner im Raum Zwickau,um sich auf Japanisch zu reden?
@ JapanIry: Natürlich ist die Geschwindigkeit etwas langsam, du musst bedenken, es sind Leute von 14-54 Jahre im Kurs, und dort sind die Lernfähigkeiten etwas verschieden. Ich als Student z.B. habe mein Gehirn schon so trainiert innerhalb von kurzer Zeit viel lernen zu können, aber Leute die schon 40 Jahre nicht mehr in der Schule waren haben natürlich da Probleme. Sie lernen halt langsamer und da wird der Kurs halt angepasst.
Ansonsten muss ich sagen das die Dozentin sehr freundlich ist, anders als ich mir das gedacht habe! Ist aber auch mein erster VHS Kurs cool

Grüße.
Markus

Microsoft is not the answer, Microsoft is the question. No is the answer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.03 17:42 von Markus.)
22.11.03 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gibt es Japaner im Raum Zwickau,um sich auf Japanisch zu reden?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Japaner Kenji20 26 10.493 16.03.24 22:52
Letzter Beitrag: Jerry als Gast
Haben die Japaner andere Kopfkissen? Kopfkissen 7 6.264 19.02.23 20:55
Letzter Beitrag: jjjap
Europäer, Deutsche sehen alle gleich aus. Asiaten, Japaner sehen alle gleich aus. Jerry 13 3.924 29.07.22 17:13
Letzter Beitrag: MisakiSaeko
Deutsche Nachrichten für Japaner? dieLegende 7 4.580 09.07.22 03:34
Letzter Beitrag: yamaneko
Gäste, die sich für eine Frage registrieren lassen yamaneko 1 1.905 13.04.21 22:45
Letzter Beitrag: Jerry