Antwort schreiben 
Gibt es eine Ignore-Liste?
Verfasser Nachricht
A.N.Anonymous
Unregistriert

 
Beitrag #1
Gibt es eine Ignore-Liste?
Guten Tag!

Hat dieses Forum eine Liste, zu der man Benutzer hinzufügen kann, sodass man deren Beiträge nicht mehr sehen kann und von ihnen auch keine Privatnachrichten mehr empfangen kann?
11.03.13 09:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Foxy


Beiträge: 46
Beitrag #2
RE: Gibt es eine Ignore-Liste?
Huhu

Also, wenn es sie gibt, habe ich sie noch nicht gefunden. Das Niveau hier ist aber glücklicherweise relativ hoch. Im schlimmsten Fall wirst du Opfer einer starren Ansicht hoho
11.03.13 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.639
Beitrag #3
RE: Gibt es eine Ignore-Liste?
Unter Menü - Optionen kann man den Empfang von Privatnachrichten allgemein abstellen.

Das ist natürlich etwas unpraktisch, aber wofür braucht man das auch? kratz

Falls ein Spammer im Forum ist der Werbung per PN verteilt, muss so oder so ein showteam.php ran und den Spamaccount entfernen. Da sind die Mods auf eine Meldung des betroffenen Users angewiesen, da Privatnachrichten im Gegensatz zu Spam-Postings im Forum selbst ja niemand sieht.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
11.03.13 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.703
Beitrag #4
RE: Gibt es eine Ignore-Liste?
Erst der Ruf nach privaten abgeschirmten Bereiche im Forum, jetzt Ignorelisten... Was ist plötzlich los? kratz
12.03.13 00:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #5
RE: Gibt es eine Ignore-Liste?
Mir ist nur unverstaendlich, dass ein Nichtmitglied von irgendjemanden PN bekommen kann.
Und es ist mir auch nicht bekannt wie das gehen soll, naemlich einem Nichtmitglied eine PN zukommen zu lassen.

Wie kommt ein Nichtmitglied auf eine solche Idee, nach so etwas zu fragen?
Oder er ist Mitglied und hat sich nicht eingeloggt um seine wahre Identitaet zu verstecken, da er mit was auch immer rechnet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.13 11:04 von moustique.)
12.03.13 01:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #6
RE: Gibt es eine Ignore-Liste?
クゴンゾよけ着ち落
かいなれくてし消をトッレスのこはーターレデモのか誰
12.03.13 01:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.639
Beitrag #7
RE: Gibt es eine Ignore-Liste?
(12.03.13 01:55)moustique schrieb:  Man will zongoku loeschen.

Ich lese da beruhigen. (Oder wie auch immer du ochitsukeru auslegen willst...)

Das löschen bezieht sich doch wohl nur auf diesen Thread...

(12.03.13 01:00)moustique schrieb:  Mir ist nur unverstaendlich, dass ein Nichtmitglied von irgendjemanden PN bekommen kann.

Gäste können PN weder verschicken noch empfangen, das ist nur für Mitglieder.

(12.03.13 01:00)moustique schrieb:  Habt ihr vielleicht etwas was ihr mir geben koennt? So aus freien Stuecken?

Jeder der hier einen Beitrag schreibt gibt etwas aus freien Stücken. Nämlich den Beitrag selbst. Ist das nicht genug? kratz

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
12.03.13 02:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
siempreviva
Unregistriert

 
Beitrag #8
RE: Gibt es eine Ignore-Liste?
(12.03.13 01:00)moustique schrieb:  Und jene die meine Datei bekommen haben, da habe ich ca. 37 Jahre daran gebastelt.
Von wegen, nicht geberfreundlich zu sein.

Na komm, die Datei hast du dann für dich selber gebastelt, nicht für das Forum hier. Denn das gab es vor 37 Jahren noch gar nicht. Also genieße die Früchte deines Schaffens und lerne endlich Japanisch damit, wie du es vorhattest. Hier sind viele alte Mitglieder stolz auf deine Arbeit, aber du kannst nicht erwarten, dass jeder mit all den Sachen etwas anfangen kann, und auch nicht, dass jeder Zeit hat, selber etwas zu basteln.
12.03.13 09:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hez6478


Beiträge: 309
Beitrag #9
RE: Gibt es eine Ignore-Liste?
(12.03.13 09:37)siempreviva schrieb:  
(12.03.13 01:00)moustique schrieb:  Und jene die meine Datei bekommen haben, da habe ich ca. 37 Jahre daran gebastelt.
Von wegen, nicht geberfreundlich zu sein.

Na komm, die Datei hast du dann für dich selber gebastelt, nicht für das Forum hier. Denn das gab es vor 37 Jahren noch gar nicht. Also genieße die Früchte deines Schaffens und lerne endlich Japanisch damit, wie du es vorhattest. Hier sind viele alte Mitglieder stolz auf deine Arbeit, aber du kannst nicht erwarten, dass jeder mit all den Sachen etwas anfangen kann, und auch nicht, dass jeder Zeit hat, selber etwas zu basteln.

Interessante Diskussion hier ...

Ich seh ein großes Risiko "verletzt" zu werden, wenn man sein Lebenswerk jemandem anbietet und er es nicht möchte.

Jemand anderes hat einfach den emotionalen Bezug nicht zu dem, in das man Jahre an Zeit, Fleiß und Energie gesteckt hat.

Wenn man das nicht verkraftet, darf man mit seinem Herzensblut nicht hausieren gehen ... Meine Meinung grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.13 09:45 von hez6478.)
12.03.13 09:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hez6478


Beiträge: 309
Beitrag #10
RE: Gibt es eine Ignore-Liste?
(12.03.13 10:22)Hachiko schrieb:  
(12.03.13 09:41)hez6478 schrieb:  Interessante Diskussion hier ...

Ich seh ein großes Risiko "verletzt" zu werden, wenn man sein Lebenswerk jemandem anbietet und er es nicht möchte.

Jemand anderes hat einfach den emotionalen Bezug nicht zu dem, in das man Jahre an Zeit, Fleiß und Energie gesteckt hat.

Wenn man das nicht verkraftet, darf man mit seinem Herzensblut nicht hausieren gehen ... Meine Meinung grins

Wobei ich mich immer wieder frage, weshalb moustique aus diesem seinen Lebenswerk nicht ein
Lehrwerk machen will und an eine entsprechende Publikation denkt. Es wäre doch zumindest den
Versuch wert.

Richtig ... Oder z.B. eine Copyright-freie Übersetzung des KanjiDIC in Deutsch ...
12.03.13 10:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gibt es eine Ignore-Liste?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Eine Erklaerung von mir moustique 21 1.841 20.12.16 21:22
Letzter Beitrag: Mayavulkan
Wie kann ich eine liste aller http:// https:// moustique 2 347 08.10.16 11:39
Letzter Beitrag: moustique
Hat das Forum eine eigene Mail-Adresse? moustique 1 585 23.02.15 23:30
Letzter Beitrag: frostschutz
Eine Aufgabe fuer nen Profi!? Shouboushi 0 1.136 08.01.08 17:25
Letzter Beitrag: Shouboushi
Gibt's keinen Markplatz mehr? Fell 1 1.182 04.04.07 14:50
Letzter Beitrag: Ma-kun